Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] viel musik auf 1ner seite

hallo!!!

ich hätte dort noch mal ne frage und zwar wollte mein freund der in einer band spielt seine lieder auf EINER seite der HP vorstellen!

allerdings wird die musik immer abgespielt so das 8 lieder gleizeitig laufen! das ist nicht doll!

jetzt meine frage wie kriege ich das hin das man zu erst auf play drücken muss damit die musik leuft??

kann mir jamand einen HTML code hier rein posten??

wo ich nur noch den link zum lied ein tippen muss??


ich danke!!

NEM.
Beitrag17.09.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

aber klar :

Musik mit Player:
<embed src="http://www.Dein-Musik-Link.mp3" autostart="false" loop="true" hidden="false" height="20" width="200">

Diese Werte im Code könnt ihr ändern :

- Autostart auf "false" = kein Autostart !
- Autostart auf "true" = Autostart !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- hidden auf "true" = Player wird nicht angezeigt
- hidden auf "false"= Player wird angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 0)
- width = Breite (bei unsichtbar = 0)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ich bedanke mich mal wieder!!!!!!! echt erste sahne!!!

jetzt mal eine frage! was hälst du von büchern über HTML codes?? so einsteiger bücher meine ich!!

ist das schwach sinn?
oder sollte ich mir eins hollen??
Beitrag17.09.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: Eigene Musik auf der Internetseite

Also ich halte Bücher über HTML für nicht notwendig, denn alles was man wissen muß findet man hier: http://de.selfhtml.org

Das ist DAS Standardnachschlagewerk für Webdesigner und die, die es werden wollen.

HTML aus Büchern zu lernen, ist so als soll Dir jemand am Telefon das Autofahren beibringen... Wink Und, um meinen lieben Freund Sven zu zitieren: "Du gehst ja auch nicht in eine Bank, um Salami zu kaufen!" Rolling Eyes

Dein Freund macht Musik? Erzähl ihm von http://www.bandland.de.tl Dort bekommt er eine eigene Jukebox für seine Internetseite, die auch von anderen Baukasten-Benutzern auf der eigenen Homepage eingebaut werden kann, immer mit Link zu seiner Homepage!

Ich versuche noch heute eine Funktion einzubauen, daß man die Jukebox als PopUp-Fenster öffnen kann, so daß sie Musik kontinuierlich durchläuft, selbst wenn man auf der Seite weiterklickt!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de