Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Die Community für Webmaster !

Hallo,werde Mitglied in der Homepage-Baukasten-Community.

Mitglieder können dort Fotos, Bilder und Videos hochladen, eigene Fotogalerien anlegen, eigene kleine Sites erstellen, mit anderen Benutzern kommunizieren und diese als Freunde hinzufügen.
Mitglieder können dort Werbung für ihre Homepage machen. Jedes Benutzerprofil verfügt über ein eigenes Messageboard, in das sich andere User eintragen und Nachrichten hinterlassen können.
______________




Zuletzt bearbeitet von homepage-baukasten-community am 30.08.2008, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Gute Idee und toller Service !
______________
Beitrag04.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hm sind leider ser wenige dort
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ja ist auch erst einpaar tage alt, ich finde in 3 tagen 6 User ist schon ok.
______________
Beitrag04.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm sind leider ser wenige dort


Meld Dich an, dann bist Du einer der ersten und es werden mehr Wink
______________


Beitrag04.08.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hm hätte aber gerne mehr infos wie filesize bei den uploads, wo das läuf auf einem externen server ob es eine mysql tabelle gibt etc und wie das realisiert ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

also nur für Fotos hast du da 50 MB für Videos weiss ich jetzt nicht genau !

Videoformate:

mov, wmv, mpg, mpe, avi, flv, mp4, 3gp, 3g2, mpeg

Der server steht in Nürnberg
Beitrag04.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

maximal 50 mb pro user nur? o-o und filesize limit?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ja aber die wollten das erhöhen ! 50 mb für fotos reichen doch das sind bei 100kb fotos ne menge Smile

bei videos weiss ich nicht, ist ja ne community wo man paar bilder hochladen kann und videos. soll ja kein massen upload sein Smile

Filesize? viel mein avatar bild da war bei 3.8 mb und wurde hochgeladen
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 04.08.2008, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

die 50 MB gelten nur für Bilder - Videos sind im Moment nicht limitiert
______________


Beitrag04.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

naja weil zhagbe sehr großew png bilder da ich viel mit ebenen arbeite und zeichne naja bleibe ich wohl doch lieber bei meinem bilder und dateiupload

naja finde 50mb leider zu wenig sry da sindeinige meienr bildeer viel zu groß ^^ > 3d rendering
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 04.08.2008, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite... habe mich gleich angemeldet.
Aber warum willst du cden Wohnort wissen?
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Es geht nicht darum, was ich wissen möchte.
In einer Community findest Du z.B. Webmaster aus deiner Nähe. Wink
______________


Beitrag04.08.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

naja also nicht sehr innovativ da es von yooco.de ist und sozusagen fertig ist und nicht besonders viel aufwand ist und man nicht viel ändenr kann server steht wo? dachte yooco.de/ hostet und nicht ihr weiß ja wie teuer ein server etwa pro monat ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Man kann sozusagen alles ändern, man kann sogar ein eigenes css design eingeben. aber thema des thread ist ja nicht was und wo irgendein server steht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de