Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Kann Thread viewtopic.php?t=69142 nicht finden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69142


Hallo ,

ich hatte heute auch zwei "spezielle" Besucher auf meinen Seiten die als Referrer einen Link zum Thread 69142 Forum angaben. Dieses Thema wird bei mir aber nicht aufgefunden :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69142 Ich bekomme eine Nachricht : Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Was hat es damit auf sich ? Wieso ist der 69142 für mich nicht sichtbar ? und wieso können von "dort" Besucher auf meine Seiten kommen ?

Smile gaga160
Beitrag03.08.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich sehe den Thread Wink
Beitrag03.08.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph ,

dann sei bitte so nett und schreib mir eine Nachricht - falls Du hier nicht genauer antworten möchtest ...

Danke Dir

Smile Alfred
Beitrag03.08.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann nicht genauer antworten, wenn ich den Link oben anklicke, sehe ich den Thread.
Beitrag03.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Wenn ich drauf klicke, steht nur Beitrag existiert nicht Crying or Very sad
Beitrag03.08.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

dito ich seh auch nix. Ist vlt nur sichtbar wenn man nen Mod, Admin oder anderen status hat
Beitrag03.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: "verborgener" Thread ?

Hallo Ralph ,

>>Ich kann nicht genauer antworten, wenn ich den Link oben anklicke, sehe ich den Thread.<<

OK, ich bekomme aber immer eine Nachricht "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." wenn ich den Link anklicke ...

Dann ist das wohl ein "Fehler" ? - deshalb bitte ich um Weitergabe an den zuständigen Support.

Vielen Dank

Smile Alfred
Beitrag03.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.08.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph ,

... na gut, dann kombiniere ich mal Spekulatius :

1. es ist ein "verborgener" Thread mit Problembeschreibungen, welche gerne mit "Bilderproblem" oder "Upload-Problem" umschrieben werden.
2. die beiden "speziellen" Gäste auf meinen beiden HPs waren "Supporter"
3. folglich wird an der Problemlösung gearbeitet - FREU
4. ... und das hast Du wirklich nicht sagen können ? Wink

Danke jedenfalls - ich dachte schon an Hacker auf meiner Seite Wink
Der Thread darf geschlossen werden Smile

Smile gaga160
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de