Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: FireFox3: Probleme mit Addons

Hallo,
ich meld mich auch mal wieder Razz

Der FireFox3 ist vor langer Zeit erschienen, doch einige Probleme gibt es immer noch. Beispielsweise die Addons. Will man neue Addons installieren kommt immer (meistens) die Meldung, dass es nicht für diese Version (FireFox 3.0.1) geeignet ist.

Meine Frage: Gibt es eine Seite, wo es die FireFox3 Addons gibt? Ich suche vergeblich seit Tagen. Chip.de hat einige Videos mit den Titelen "Die beliebtesten FireFox3 - Addons" leider gibt es keine Fotostrecken, o.ä., und keine Links. Chip.eu hat eine Liste - aber z.B. der Downloadhelper funktioniert nicht, und etliche andere.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder Lösung?

mfg,
Eras (Admin von www.hphilfe.de)
______________
Beitrag03.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Auch hier hilft Onkel Google
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 03.08.2008, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsste alles einwandfrei funktionieren. Bei mir läuft alels wie vorher, Firefox3 hat bei mir alle Add-Ons mit übenommen.

Versuche doch mal deine Add-Ons zu updaten z.B. auf der Produktseite der Add-Ons

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ich glaub das ist was du suchst:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/

MfG http://akiwi.de.tl
______________
Beitrag05.08.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es etliche Adons, die nicht gehen, aber die meisten funktionieren doch. Firefox Importiert auf wunsch sogar die alten Addons und sucht bei bedarf nach alternatiefen zu FF3.0.1
Wenn Du neue Addons suchst steht bei Mozzila auch da, für welche Versionen Du sie nutzen kanst.

Aber denke auch daran : Addons sind zwar nützlich, Rauben aber auch viel Rechenleistung. Also nichtbenötigte Addons immer Deacktivieren.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de