Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel: Extra auf Seite einbinden

hallo! ich hab da mal ne frage! kann man per code (html,...) das Extra "News" in eine Seite einbinden? bei mir soll dies nämlich mit auf die startseite, aber darüber noch das was zurzeit zufinden ist. hab schon mehrmals im forum gesucht aber keine passende antwort gefunden! könnt ihr mal den html code schreiben?
Beitrag03.08.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Nein das geht leider nicht.

Tipps von mir:

1. Du könnst aber das Intro aktievieren, den Button entfernen und auf die "News" einen Anderen verlinken. Dann kannst du bei Text über, bzw. unter den News den rest einfügen.
2. Du gestaltest selbst news auf der startseite.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein


Zuletzt bearbeitet von phisie-webdesign am 03.08.2008, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Warum machst du zwei Threads auf?
2. Thread

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de