Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel: BANNER

Hi,
beim HPBK wurde mir schon so oft geholfen, da wollte ich mahl wenigstens Baner machen. Es sind zwar keine hochwertigen, aber sie tun ihre Arebeit. Wer interresiert ist, bitte per PN melden, oder Angaben in den Thread. Es gehen übrigens k e i n e Grafiken/animationen. Ihr könnt auch Fotos an info-off@web.de schicken, die ich dann in den Banner einbaue.

MFG

Fabi

PS: Ein paar meiner Werke, könnt ihr auf meiner Homepage anschauen.


Zuletzt bearbeitet von fabiandecker-geschichten am 23.07.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ich sehe da keine banner. etwa das zermanschte ganz oben links?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Frage ich mich auch
Beitrag04.08.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Alten Thread benutzen und den Text so umschreiben , das er den Regeln entspricht !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de