Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: möchte meine vogelschutzverein seite nochmals vorstellen

erstmal danke an magic dass ich nen neuen thread starten darf


ich möcht euch hier nochmals unsere vereinshomepage vorstellen

heut mittag werden noch weitere fotos folgen

über gästebucheinträge würd ich mich freuen, genauso wie über weitere Verbesserungsvorschläge


www.vogelschutzverein-kirrlach.de.tl


Zuletzt bearbeitet von vogelschutzverein-kirrlach am 04.08.2008, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Coole Hp!
Euer Verein gefällt mir Smile

Lg
Beitrag04.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

danke fürs Kompliment
Beitrag04.08.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich finde deine HP auch sehr schön! Wink
Ich hätte noch ein paar Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte,
aber nicht notwendig sind.

Meine Vorschläge:
-Die Homepage vllt. zentrieren.
-Den Header links auch einen weißen Rahmen geben.

So, das war es schon,
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner HP.

mfg
Beitrag05.08.2008 um 05:19 (UTC)    
Titel:

hallo , eure hp ist sehr schön ....ich finde es passt alles wunderbar zusammen Smile.....also gelungene sache Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag05.08.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

danke für das lob

wie geht das mit dem zentrieren der website?

leider hab ich den header nich selbst gemacht, so dass ich auch nich wirklich weiß, wie das gehen soll mit dem weißen rahmen

wär aber für jede hilfe dankbar
Beitrag07.08.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

noch jemand ne idee was ich verbessern kann?
Beitrag07.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

mit dem ie7 bei auflösung 1024x768 siet es so aus



das würde ich versuchen zu ändern. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.08.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

gringo wie oben schon geschrieben ich weiß leider nich wie es geht
Beitrag07.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich würde eifnach da sganze design + header zentrieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

extrem art, auch hier hab ich schon nachgefragt, wie geht das?
Beitrag07.08.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel: Sehr schön!

Ich kann dir da leider nicht helfen, sry Wink

Also, ich finde deine Homepage wirklich schön, ein Fan von solchen Gif.-Headern bin ich nicht, darum sage ich dazu mal nichts ^^

Mein Vater ist selber Mitglied einer Greifvogelauffangstation und auch ich werde nächstes Jahr meinen Falknerschein machen, damit ich die Vögel meines Vaters weiterführen kann.

Was ich noch ändern würde, wäre die Reihenfolge der letzten Seiten und zwar so:
-Unsere neuen Bewohner
-Links
-Impressum

Ich empfinde ein Impressum immer als Abschluss einer Seite, darum würde ich es so machen, vielleicht änderst du es ja.

Deine Linkseite könntest du mit ein paar Trennlinien ordnen, so das es übersichtlicher wirkt

Code:
Der htmlcode dazu ist <hr>


In der Linkliste könntest du auch noch versuchen Partnerseiten zu finden, deren Besitzer sich um verletze, wilde Tiere kümmern, diese Seiten werden 1. gut besucht und 2. gibt es dadurch noch einen interessanten Punkt mehr.
Vielleicht kannst du auch soetwaswie infotexte und Ausmalbilder für Kinder entwerfen, damit schon die Kleinen mit dem Thema Vogel vertraut werden.

Ich hoffe meine Kritik konnte dir helfen!
Mach auf jeden Fall weiter so!^^
______________
~ World of Aèris ~
Beitrag08.08.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

hi aris,

der vorschlag mit den ausmalbildern is schon klasse, nur is die frage, ob sich sowas überhaupt lohnt?

was für infotexte meinst du?
Beitrag08.08.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß wer den Header gemacht hat Wink

Um die Vorschläge zu realisieren kannst du folgendes machen:
Punkt 1: Bei den Einstellungen Headerbild auf Standard zurücksetzen.
Punkt 2: Den Code bei Text über dem Design einfügen.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.edit_header_full{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/v/vogelschutzverein-kirrlach/headerkirrlach1.gif);
background-color:;border solid 1px #ffffff;}
-->
</style>


Das ist das Headerbild mit drin. Rolling Eyes
Beitrag08.08.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Natürlich sind solhe Ausmalbilder erst dann von Nutzen, wenn du viele Besuche hast, also kann man sowas ja zurückstellen, bis es soweit ist.
Mit Infotexte meine ich einfach, auch für Kinde verständliche Texte, übe einige der Vogelrassen, die ihr da habt.

Übrigens sind die Bilder von den Greifvögeln super Surprised
______________
~ World of Aèris ~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de