Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel: hilfe zu farben in gästebuch

hallo leute ich brauch ganz dringend eure hilfe ich hoffe irgendwer kennt sich da aus und zwar:

ich habe einen neuen hintergrund auf meiner HP und jetzt kann man im gästebuch vor den eingabe felder nicht mehr lesen was wohin kommt.
ich meine name, hp, email adresse und sowas, wie schaffe ich das, das diese texte auch weiß werden???wenn ihr nicht genau wisst was ich meine dann schaut doch mal bitte auf meine HP in mein GB rein und schaut euch es an!
www.engel87.de.tl
Bitte helft mir ich verzweifel schon =)
gruß
Beitrag04.08.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Schreibe das mal bei "Text vor dem Gästebuch" oben als erstes rein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 11px;font-color:#ffffff;}
-->
</style>
Beitrag04.08.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Danke aber hat leider nicht geklappt...=(
langsam aber sicher verzweifel ich noch der hintergrund gefällt mir total aber ich muss mich dann wohl doch für einen anderen entscheiden =(
falls jemand doch noch eine idee hat dem wär ich sehr sehr sehr dankbar wenn er mir eine lösung schreiben könnte =)
Beitrag04.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Willst du den Text weiß haben?
das kannst du doch hier einstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

Oder was willst du genau?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ja ich will den text weiß haben also das im gästebuch das man (name, emailadresse, hp adresse) lesen kann vor dem kästchen die sind nämlich schwarz und des kann man nicht lesen =(
Beitrag04.08.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

engel87 hat Folgendes geschrieben:
ja ich will den text weiß haben also das im gästebuch das man (name, emailadresse, hp adresse) lesen kann vor dem kästchen die sind nämlich schwarz und des kann man nicht lesen =(


Hast du auch schon mal auf den Link gedrückt,
den Ich dir ebend geschickt habe?

Hier ist nochmal der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ja hab ich ich bin ja nich von gestern =)
aber da steht so viel ich hab da scho alles versucht ich bekomm des einfach nicht hin....
wie gesagt ich verzweifel langsam....
trotzdem danke für die hilfe aber es funktioniert nicht =(
Beitrag04.08.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

geh mal zu design einstellung und bei standardschriftfarbe wird bei dir schwarz sein. änder das in weiss ffffff also 6x F und speicher. mal sehn was dann passiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

juhhu danke es hat geklappt=)
danke danke danke
Beitrag06.08.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de