Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel: Suche Autoregger Script

Hallo zusammen!
Ich suche noch dringend ein Autoregger Script.
Beispiel dafür wäre zum Beispiel www.bondsgeldverdienst.de.
Hat jemand so ein Script für mich oder kann eines programmieren?
Wäre echt klasse Smile
Beitrag04.08.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Dafür brauchste PHP und das ist im HPBK nicht erlaubt.
Beitrag04.08.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
Dafür brauchste PHP und das ist im HPBK nicht erlaubt.


was heißt nicht erlaubt
es ist nur mit iframe möglich
______________
Beitrag04.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

wenn ich es richtig verstanden hab und du sone seite und so ein system wie bondsgeldverdienst haben willst, glaube ich nicht dass es mit Homepage Baukasten realisierbar is ^^ auf email basierend würde das vllt gehen, dass man n kleines formular zum eintragen baut und sich dann die email adressen ausm mysql holt und die emails versendet... Wenn du son skript für die eintragung brauchst, kann ich dir gerne eins schreiben
Beitrag04.08.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

jochenextrem hat Folgendes geschrieben:
wenn ich es richtig verstanden hab und du sone seite und so ein system wie bondsgeldverdienst haben willst, glaube ich nicht dass es mit Homepage Baukasten realisierbar is ^^ auf email basierend würde das vllt gehen, dass man n kleines formular zum eintragen baut und sich dann die email adressen ausm mysql holt und die emails versendet... Wenn du son skript für die eintragung brauchst, kann ich dir gerne eins schreiben


man noch nie was von iframe gehört???
______________
Beitrag04.08.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

doch oO aba das is ja n größeres system die seite...
Beitrag04.08.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

hmm danke für eure Antworten.
Ich kapier das mit em E-Mail Script noch nicht ganz. Wär das dann ein Formular, dass sich extra öffnen lässt und die Leute dann ihre Namen eintragen? Und die Namen würden die dann automatisch zu den einzelnen Paidmailern geschickt werden?
Beitrag04.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

es wär einfach n formular welches du mit iframes iwo einbettest, die benutzerdaten werden dann gespeichert (Name, Email, ...) und dann noch ne kleine Seite wo man die sehen kann mit passwortschutz, und dann gibste halt die seite an die paidmailer weiter und die loggen sich da ein und sehn dann die emails
Beitrag05.08.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

danke, is zwar nett gemeint, aber viel zu kompliziert, wenn ich da alle Daten immer weitergeben muss.
Dann kauf ich mir eben ein Script und ne eigene Domain oder überleg mir was anderes Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de