Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel: Html problem

Ich hab ein Programm Frontpage ich kan sachen in html umwandeln wen ich zB. ein bild umwandel und es dan irgendwo einfüge bei ner seite oder so dan sieht man das bild nicht, man sieht es nur wen man sich einlogt als admin wieso ????
Beitrag11.06.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

verstehe dein problem nicht...
Beitrag12.06.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Dürfte ein JavaScript sein, dass das Bild einfach versteckt und die Cookies prüft. Aber wozu willst du das?
Wenn du Bilder verstecken willst, dann tu es doch in Extras -> versteckte Seiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de