Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel: Wer kann mir meine neuen Buttons einfügen?

Hi,

ein Bekannter von mir, hat mir schöne Buttons gemacht.

Ich wollte fragen, ob ich diese Buttons hier auf meiner HP einfügen kann??

Und wie soll das funktionieren?

Ich hoffe sehr, daß das geht. Wer kann mir helfen???

LG Nicole


Zuletzt bearbeitet von meinekleinechinweltimhochsauerlandkreis am 14.08.2008, 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Mit folgenem Code kannst du die uttons ersetzen:
Zitat:
<style type="tex/css">
<!--
td.edit_nav_bg{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>


Den Code musst du hier einfügen:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.08.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hi Dominik.

oh man Klasse. Danke dir. Sobald die Buttons fertig sind, versuche ich das mal.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

LG Nicole Very Happy
Beitrag05.08.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

meinekleinechinweltimhochsauerlandkreis hat Folgendes geschrieben:
Hi Dominik.

oh man Klasse. Danke dir. Sobald die Buttons fertig sind, versuche ich das mal.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

LG Nicole Very Happy


Kein Problem! Very Happy
Bei weiteren Fragen kannst du mir eine PN schicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

meine Buttons sind fertig. Mein Bekannter sagte, jetzt müßten noch hiper Links eingeführt werden.

Wer kann mir helfen? Kann mir das einer machen? Und auch die Buttons dann in meine HP einfügen, ganz lieb frag.

Dominik kannst du mir helfen? ODer ein anderer???

LG Nicole
Beitrag12.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

was ist los?

Kann mir keiner helfen?

LG nicole
Beitrag12.08.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

meinekleinechinweltimhochsauerlandkreis hat Folgendes geschrieben:
Hi,

was ist los?

Kann mir keiner helfen?

LG nicole



Könnte am Titel von deinem Beitrag liegen da er nicht aussagekräftig ist !!

Bitte ändern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das nicht ganz mit den yperlinks,
du musst nur den Button mit dem Code einfügen! Wink

Hast du schon die Bild URL?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hi Domonik.

meinst du das?


http://img.webme.com/pic/m/meinekleinechinweltimhochsauerlandkreis/3b4093buttonalle.png

So wie mein Bekannter sagte, müssen da noch eben Hyper Links rein. Keine Ahnung was das ist und wie ich das machen soll. Schau doch ma, vielleicht kannst du mir helfen.

LG nicole


Zuletzt bearbeitet von meinekleinechinweltimhochsauerlandkreis am 14.08.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

in dem code den dominik gepostet hat, musst du statt url nur adresse des buttons reinschreiben. also http://webblablabild1.jpg oder so. dann geht es auch.

schau wo du das bild hochgeladen hast und mach auf das bild ein rechtsklick. da steht dann die url die du brauchst.

gruss gingo

zur not mach es wie hier beschrieben bis bild 3. dann weisst du was eine url ist. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

möglicher weise wird dein bild hier, wenn es bei eigene bilder hochgeladen ist, eventuell nämlich nicht angezeigt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de