Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel: fehler beim banner

beim banner ist ein weißes stück ganz links wieso schauts euch an bitte und sagt mir wieso das so ist
Beitrag04.08.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

geht das auch etwas genauer ?

Welcher Banner und wo ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.08.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Wo meinst du das genau?
Adresse und vielleicht ein Screen wären besser!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

ja auf meiner page www.strikerzz-fungaming.de.tl

aber nachdem ich was anderes auf der home seite geschrieben hab is der banner ganz weg
Beitrag04.08.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

welchen Banner?
Ich weiss ehrlich nicht, was du meinst! Confused

mfg ominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

omg ich sage geh mal auf meine homepage dann siehst du den banner


Zuletzt bearbeitet von strikerzz-fungaming am 05.08.2008, 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

strikerzz-fungaming hat Folgendes geschrieben:
omg ich sage geh mal auf meine homepage dann siehst du den banner
Du kannst auch im Forum die Bilder posten
Code:
[img]BILD-URL[/img]


meinst du den hier? - da bekommst du das weiße nicht "weg", weil es da ist!
das muss von irgendwem vorher da hingemalt wurden sein (einfach so kommt das nicht).
daher hilft hier nur neu machen, wobei das hier eigentlich kein problem sein sollte, da das bild recht einfach ist.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.08.2008, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

nein ich meine den header schaus dir an aber jetzt hab ichs geändert hab ein kleineres genommen und hinten rechts hängt ein stück vom banner weils kleiner als 1000 ist sieht besser aus als des eigentlich 1000 x 158 banner bei dem is ganz links so weiss wenn dus sehen willst dann schick mir ne nachricht dann zeig ichs dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de