Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel: Seiten verschwinden

Folgendes Problem:
Ich habe auf meiner Hauptseite eine Seite Eigene Bilder editiert.
Will ich diese aufrufen erscheint Error 400-Seite nicht vorhanden. Logge ich mich dann in Privat (versteckte Seiten) ein, ist diese plötzlich aufrufbar. Auch eine offen zugängliche Seite mit Urlaubsbildern ist nur nach dem Einloggen sichtbar.
Gehe ich über Homp.Bauk. in meine Seite zum bearbeiten, sieht alles ok. aus.
Urlaubsbilder sind da, wo sie hin gehören und auch nur eine versteckte Seite ist vorhanden, also alles, wie es sein soll.
Auf meine Seite geklickt, ist alles wieder durcheinander.
Was kann ich tun?
Gruß Ralf
Beitrag05.08.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ich habs: Da ist ja noch ein Menüpunkt Extras bei jeder Seite. Hier kann bestimmt werden, wer die Seite sehen darf. War bei besagten Seiten falsch eingestellt. Jetzt funzt es.
Trotzdem Dank an Euch da draussen.
Gruß Ralf
Beitrag05.08.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

-Admin Closed- ok
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag05.08.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
-Admin Closed- ok


Danke, hätte ich ohne deinen Hinweis , bestimmt nicht gemacht !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de