Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: Textfrabe auf normal machen

Hallo ich hab letztens wo ich ein neues design für die hp machte die schriftfarbe bei design einstellen in weiß geändert aber ich hab dort enen text geschrieben den ich in rot haben weill aber wegen dem standard weiß bleibt es weiß iwe kann ich das wider zurücksetzen das man den roten text dann sieht????????

edit: aber nicht im design code sondern beim design eintsllen oder so versteht sich Wink


Zuletzt bearbeitet von gamesworld2 am 05.08.2008, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php
Ändere dort doch einfach die Standart Textfarbe auf Rot,
Der Code für Rote lautet: #FF0000.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.08.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

nein dann is von der seite der ganze text rot ich will auf standard haben das ich dann des beliebig machen kann
hilfeee! =(
Beitrag11.08.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

du kannst einfach über den editor die schriftfarbe bestimmen, wenn du in einer seite texte schreibst. text markieren, farbe zuweisen und speichern.

möchtest du die schriftfarbe einzeln in der navi geändert haben, dann gehe auf seite editieren und klicke unter dem seitennamen auf optionen. klicke die bunte kugel an und die farbe ändert sich. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.08.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hi gringo danke für dene antwort aber wenn ich das wüsste würd ich net fragen ich hab das ja gemacht aber die farbe wegen dem standard textfarbe die ich auf weiß umestellt habe bleibt es auch so obwohl ich es richtig gemacht habe mit dem farbe ändern habs auch mal mit html versucht abr war genau so!
bitte um hilfe ich will dieses problem gelösst haben bitte bitte *bettel*


Zuletzt bearbeitet von gamesworld2 am 11.08.2008, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

hallo nochmal könnt ihr mir hier ncht acuh mal helfen bitte das problem steht in den oberen antworten bitte ich brauch wirklich hilfe von jemanden =´(
Beitrag13.08.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du auch diesen HTML Code benutzt?
Zitat:
<font color="#ff0000">Text</font>
Wo willst du jetzt genau Rot haben?
Denn Ich bin ein bisschen durcheinander.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich jqa auch da hin geschreben aber es ist weiß geblieben also gleich bei "Home" da steht wir übernehmen keine haftung.....und des soll rot sein ist aber noch immer weiß und die 2links da unten mt topliste und forum sollten eigentlich blau sein sind aber weiß ich versteh es ncht =(
Beitrag14.08.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

lösch mal diesen Code:
Zitat:
td.nav a{color: #ffffff;text-decoration: none;font-size: 11px;}
td.nav a:hover{color: #ffffff;text-decoration: overline underline;font-size: 11px;}
td.nav a:visited{color: #ffffff;font-size: 11px;font-weight: bold;}
Aus Text über dem Design, denn vielleicht liegt es daran!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht aber hat sich nichts verändert =( noch paar möglickeiten =(
Beitrag16.08.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hey ihr mods oder so könnt ihr mir auch mal helfen vllt? weil ich kenn keinen ausweg ich muss unbedingt das problem gelöst haben oder der was diese seite gemacht hat also homepage-baukasten kann der nicht auch i.wie helfen=(
Beitrag16.08.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ich würde empfehlen, mal euren css-code etwas aufzuräumen, dann kommen auch nicht solche probleme vor...
schaut euch mal diese zeile an:
Zitat:
td.edit_content font{color: #fff;font-size: 12px;font-weight: bold;}
wegen dieser gehen auch nicht die lösungsvorschläge von oben!

ansonsten nehmt das
Zitat:
<span style="color:#FF0000"> Text </span>
Beitrag17.08.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hey cool danke man übelst danke =) *freu*
jetzt geht es wieder auch an die anderen ein großes lob.
Thema erledigt^^.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de