Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: alle bilder gelöscht

hallo,

mir is passiert,dass ich bei löschen "alle" den haken drin hatte was ich aber gar nicht wollte...boah hab voll keine lust nochma über 200 bilder hochzuladen gibts da nich ne lösung?

wenn ich html modus reinmach,werden mir ja auch die links noch angezeigt,aber warum dann keine bilder? beim host sind sie doch noch geuppt oder?

mfg
Beitrag05.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder gelöscht hast, dann sollten sie ja auch in der regel gelöscht sein.
ein backup der bilder wird es wohl oder übel nicht geben, daher bleibt dir nichts anderes übrig, es so hinzunehmen und ggf. neu hochzuladen.
Beitrag13.08.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

nja egal


Zuletzt bearbeitet von pflo-und-co am 13.08.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de