Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: Hacker im Anmarsch???

Hi!

Irgendwas stimmt mit meiner Seite nicht. Neutral Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zuerst wurden nur ein paar Bilder nicht richtig angezeigt, dann aber habe ich plötzlich auf meinem Counter gesehen, das mehr als 1000 Besucher weniger angezeigt wurden. Als ich dann im Log-In Log geguckt habe, ob jemand anderes sich eingelogged hat unter meinem Namen, sind alle 10 Einträge dort vom 1.1.1970 um genau 1:00 Uhr und das kann ja wohl schlecht sein ne??? Dann habe ich schnell mein Passwort geändert, aber als ich eben mich einloggen wollte, klappte es nicht und jetzt habe ich mir wieder ein neues Passwort geholt, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen, gab es mehr solcher Vorfälle oder war es nur ein Systemfehler?

schöne grüße Neutral Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

p.s. es gab schon mal einen kleinen Fall, wo jemand trotz Rechtsklick-Sperre Fotos von mir ´´geklaut´´ hat und dann woanders veröffentlicht hat....
Beitrag05.08.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hab heute das selbe Problem ,gestern noch 1400 Besucher im Counter
jetzt nur noch 600!! Evil or Very Mad
Beitrag05.08.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hab heute das selbe Problem ,gestern noch 1400 Besucher im Counter
jetzt nur noch 600!! Evil or Very Mad
Beitrag05.08.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

superfrankman0815 hat Folgendes geschrieben:
Hab heute das selbe Problem ,gestern noch 1400 Besucher im Counter
jetzt nur noch 600!! Evil or Very Mad


Das hat nichts mit Hackern zutun!
Es liegt daran, dass der HPBk nicht richtig funktioniert...
Einfach mal in die News und in die anderen Threads gucken reicht aus! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de