Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel: Intro funktioniert nicht richtig

Liebe Mitglieder,

ich habe eine eigene private Homepage erstellt und noch etliche kleinere Problemchen, da dies meine erste HP ist:

Ich habe ein Intro ausgewählt, das läuft auch einwandfrei. Am Ende vom Intro erscheint "Weiter". Dieser Button funktioniert aber nicht, obwohl er als Link angezeigt wird. Man kommt auf meine HP nur, wenn man den Button "Skip Intro" drückt. Was muß ich noch einstellen?

Ich habe mir die Beschreibung hierzu genau durchgelesen, aber überhaupt keine Ahnung von HTML-Codes. Ich weiß nicht wo ich was reinschreiben muß, damit man, wenn man auf das Wort "Weiter" klickt, auf meiner "Home-Seite" landet.

Hatte ich vergessen: Ich spreche vom Flash-Intro.

Könnt ihr mir hier helfen?

Danke und viele Grüße
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 06.08.2008, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Das liegt am HPBK. Ich denke der HPBK behebt demnächst das Problem.
Beitrag15.08.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

problem ist schon bekannt und weitergeleitet. wann es genau behoben wird, kann man noch nicht sagen, da andere probleme höhere prioritäten haben.


EDIT: Das Problem müsste behoen wurden sein.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 15.08.2008, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Danke!
______________
Tanja

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de