Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 01:04 (UTC)    
Titel: Unterseite Bild links einfügen

Hi ich hab mal ne frage.
Ich habe für eine Unterseite ein eigenes Hintergrund Design und möchte jetzt ein
Bild links oben einfügen.
Kann mir da jemand den Code geben???

Wenn Ihr nicht verstanden habt was ich meine schaut bitte unter:

http://www.Hesychia.de.tl

und dann auf Über Hesychia

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Beitrag06.08.2008 um 01:08 (UTC)    
Titel:

Willst du das Bild in der Navigation haben, oder was?
Also direkt über den Seitennamen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also die Kerzen sollen, genau wie die Kerzen rechts, im selben Abstand und Höhe auch links zu sehen sein also das die Überschrift von den Kerzen eingerahmt werden.
Ich hoffe ich habe das jetzt gut erklärt.

Bitte helft mir.
Beitrag06.08.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Oh sorry, man bin ich Blöd. Aber sowas passiert wenn mans eilig hat.
Also nochmal Links oben ist eine Gif Amimation und diese will ich auch Recht oben haben mit gleichem Abstand und auf gleicher Höhe wie das Linke Bild.
So ich hoffe jetzt wisst Ihr genau Bescheid und könnt mir helfen.
Beitrag06.08.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich sehe keine kerze, aber du müsst normalerweise nur im code das was in td. nav_heading ist, auch in td.sidebar_heading reinsetzen. natürlich nur wenn das gemeint ist. also genau über home ein bild.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2008, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ja sorry war alles weg eben
also jetzt siehst du doch die Kerzen gekachelt.
Ich will aber nur die Oberen Linken und die Oberen Rechten kerzen haben.
Das ganze habe ich in der Seite Über Hesychia eingefügt.
Beitrag06.08.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

das ist der hintergrund wie ich es sehe. du musst wohl oder übel das gif 2x positionieren und im quellcode einfügen. oder du bastelst dir einen header wo links und rechts die kerzen sind und fügst dann den header im quelltext der seite ein wo es sein soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ja das meint ich mit dem 2x reinstellen aber wie ist der code damit ich es genau so positionieren kann wie es da jetzt ist???
Beitrag06.08.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ja Danke och versoche es mal.
Aja die Forumsuche.
Ich versuche schon seit 2 Tagen diesen Code im Forum zu finden. lool
Bin wohl zu Blöd dafür.
Beitrag06.08.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

lol, forensuche "bild positionieren" dann hättest du es anhand der überschriften gefunden. und genau das ist der grund warum die leute hier vernünftige, aussagekräftige titel im forum benutzen sollen. das erleichtet die suche ungemein.

gruss gringo

den richtigen link hab ich dir ja hier schon gepostet wo das zu finden ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2008, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ja der funktioniert aber nicht, ann ich dir den vollständigen code mal als Pn schicken??
Beitrag06.08.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

nein sorry, ich hab damit keine erfahrung. deshalb lasse ich auch die finger von sachen, die ich nicht verstehe oder selbst getestet habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich muss ehrlich gestehen, ich sehe keine Kerzen, gib mal einen Link zu dem Bild.
______________
Macht mit und teilt Eure Ideen mit anderen Besuchern:

Beitrag06.08.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

idee hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ehrlich gestehen, ich sehe keine Kerzen, gib mal einen Link zu dem Bild.


anstatt abzuwarten hat er sie schlauerweise wieder entfernt. besser er lässt sie drin damit man sich ein bild machen kann wie es aussieht. sonst gibt es ein ewiges hin und her.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de