Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel: Navigation durcheinander

Hi zusammen,

ich bastel jetzt erst seit kurzer Zeit an meiner Page.

Doch gerade eben muss ich feststellen, das meine Navigation verstellt ist, obwohl ich da nichts gemacht habe. Aufgefallen ist es mir, nachdem ich Bild gespeichert hatte.

So sah meine Navigation vorher aus:

Kontakt
Home
Gästebuch
Über mich
Meine Hobby's und Interessen
HGF

Nach dem Bilderupload dann dies:

Kontakt
Home
Gästebuch
Über mich
HGF
Meine Hobby's und Interessen

Die letzten zwei Rubriken sind vertauscht.
Shocked

Wie kann das möglich sein?? Würde mich über eine Antwort freuen.

Lieben Dank
Petra
Beitrag06.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Antwort hat sich erübrigt, bin selber auf die Lösung gekommen, wie man die Navigation wieder sortiert bekommt.

Freue mich auch, daß die Seite wieder richtig flott läuft, der Counter wieder geht und die Uhr auch angezeigt wird. Super gemacht!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de