Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: Besucherzahl im Zähler

Hallo!
Ich gucke ganz gerne, wieviele Leute auf meiner Seite waren.
Gestern waren es noch knapp 600 Besucher und abends, als ich noch mal draufging, stand nur : 1 Besucher hat sich informiert!
Auch heute keine Änderung!
Was kann man tun, damit der Zähler wieder funktioniert?
Freue mich über Eure Tipps!
Beitrag06.08.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Das ist schon Bekannt schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72879
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag06.08.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Leute macht mal eure Augen auf und guckt erst ob es schon ein Beitrag im Forum zu diesem Thema gibt! Das Problem haben viele und alle stellen ihre Frage nochmal neu!

Augen auf!
Beitrag06.08.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: Nette Art!

Toll!
Bei diesem mehr als unübersichtlichen Forum etwas finden ist doch reine Glücksache!
Aber dann dieser dämliche Kommentar....!
Beitrag06.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

unübersichtlich? ok, es ist groß, aber keineswegs unübersichtlich. wenn du in den 2 bereich oben z.b. mal reingehen würdest (allgemeine fragen), dann findest du in den oberen themen mehr als nur einmal etwas mit counter.
wenn du natürlcih in die falschen bereiche reinguckst, ist es auch kein wunder, dass du dazu nix findest.
der counter ist übrigens ein extra und gehört nicht in "HTML". daher *verschoben* und *closed*
Beitrag06.08.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

unübersichtlich? ok, es ist groß, aber keineswegs unübersichtlich. wenn du in den 2 bereich oben z.b. mal reingehen würdest (allgemeine fragen), dann findest du in den oberen themen mehr als nur einmal etwas mit counter.
wenn du natürlcih in die falschen bereiche reinguckst, ist es auch kein wunder, dass du dazu nix findest.
der counter ist übrigens ein extra und gehört nicht in "HTML". daher *verschoben* und *closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de