Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel: Anleitung Signatur

Sry da nur moderatoren da oben bei tutorials schreiben dürfen mache ich das hier mal rein ihr könnt es ja noch verschieben ^^


Also hier geht es um die signatur viele machen den fehler und machen sie bei extras das is leider falsch ich erkläre euch jetzt wie ihr das richtig macht


---->geht in die einstellungen
---->wenn du in den einstellungen bist scrollst du bis zu Profil-Daten
---->hier schaust du nach den kasten signatur
---->ich gebe euch den code mit ner pn sendet einfach eine pn mit signatur code
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 06.08.2008, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Achso du meinst weil man alles mit [] machen muss z.B. [url] oder [IMG]
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag06.08.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

also sry deine signatur is ja au nich richtig mom sende dir pn ^^
______________
Beitrag06.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

um codes hier zu veröffentlichen muss man hier über das schreibfeld nur auf code klicken und dann diesen einfügen, danach nochmals auf code klicken. und schon ist er hier im forum sichtbar

. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Gibt es dazu nicht schon wo ein Tutorial?
Und naja, so schwer das herauszufinden, was du gesagt hast, ist es nun auch wieder nicht.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Gibt es dazu nicht schon wo ein Tutorial?
Und naja, so schwer das herauszufinden, was du gesagt hast, ist es nun auch wieder nicht.

MfG,
www.paid4info.de.tl


1. mache ich mir hier ne mühe das es jeder weis und dann meinst du hier rum mekern zu müsssen
2. danke mit dem code das wuste ich nich


hier is er :
Code:
[url=http://krinsen.de][img]http://img.webme.com/pic/k/krinsen/unbenan5nt-3.jpg[/img][/url]

______________
Beitrag07.08.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Da ich eine Beschwerde erhalten habe, weil ich diesen Thread geschlossen habe, noch mal zur Erklärung:

Wird ein richtiges Tutorial geschrieben, werden wir - das Team - diesen verschieben.

Soll das aber per PN geklärt werden, hat keiner was davon.

Also:

Schreib ein richtiges Tut, wo alle was von haben und ich setze es an die richtige Stelle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de