Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel: Mir reicht es !

dieser tolle speed ist nicht mehr auszuhalten!
ich bin 40 jahre alt und kein kind,das man vertrösten kann !
ich hab meine domain gekauft bei euch und seit den tag geht nix mehr !

ich hab den support angeschrieben und warte auf antwort !

es muss doch möglich sein,wenn ihr am hpbk arbeitet,die hp erreichbarkeit zu erhalten!andere anbieter können das doch auch!

ich bin stock sauer !!!!
Beitrag06.08.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel: ich hab bezahlt !

ich hab für die domain bezahlt !
aber bin nicht erreichbar !

das nenne ich betrug !

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag06.08.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Verständlich das du sauer bist, aber ich frage mich, was dir dein post hier jetzt gebracht hat?
ich vermute garnichts.
Und du kannst sicher sein, auch andere Anbieter haben solche Probleme, immer wenn das so ist, sind dann plötzlich alle anderen perfekt und haben nie Probleme gehabt.

Vor allem sollte man eines unterscheiden, du hast die Domain gekauft, aber nicht den Webspace, nur die Domain und auch so bekommt man keine Garantie, das alles immer perfekt läuft.

Ich finde es im Übrigen recht sinnlos, wenn immer und immer wieder neue Themen darübereröffnet werden, indenen man nur meckert, was, meiner Meinung nach auch garnichts bringt.
Und ich bin mir sicher, das das HPBK Team hunderte von emails bekommt indenen ihnen irgendetwas vorgeworfen wird, indenen sie sich rechtfertigen müssen, aber ganz ehrlich, das hält sie doch nur davon ab, sich um das Problem ansich zu kümmern. Rolling Eyes

im Übrigen erreiche ich deine Homepage super, obwohl diese ganzen Gif. Dateien den Aufbau etwas behindert haben. (Wobei ich sagen muss, dass ich allgemein kein Fan solcher Bilder bin, da sie auch ohne Serverprobleme alles unnötig verlangsamen)
______________
~ World of Aèris ~


Zuletzt bearbeitet von world-of-aeris am 06.08.2008, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de