Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: (erledigt) Suchfunktion funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe nach Anleitung eine Suchfunktion eingebaut, welche nur meine Homepage durchsuchen soll. Auch habe ich mich vor einigen Wochen mal bei Google angemeldet, was man ja nur einmal machen soll und wo es auch keine Informationen gibt, ob und wann dieses eingestellt wird.
Bei Eingabe in das Suchfenster kommt nun immer: Kein Ergebnis.
Frage: Muß ich noch etwas machen, habe ich etwas falsch gemacht oder heißt es weiterhin einfach warten und hoffen???
Weiß da jemand Bescheid?

Danke vorab!
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Du mußt warten bis google deine Seiten spydert kann mal einen monat oder länger dauern
Beitrag06.08.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich denke, dass deine Homepage zuerst in Google auftauchen muss, erst dann funktioniert es.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe inzwischen bei google einiges über sogenannte XML-Sitemaps gelesen, die man erstellen und einreichen sollte. Ich bin jedoch weit davon entfernt, dies komplett zu verstehen und durchführen zu können. Habe ich trotzdem eine Chance, daß meine Suchfunktion irgendwann funktioniert?
______________

Beitrag09.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

solche xml-sitemaps bewertet google hoch, da diese "leichter zu sortieren" sind. dies verursacht ein höheres ranking und eine bessere suche. dies hier umzusetzten geht meines wissens nach noch nicht.
is deine suchfunktion funktioniert, musst du warten, bis du in google drin bist. und dass kann unter umständen mehrere monate dauern (maximal(!) 3-4 schätze ich).
Beitrag09.08.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Sehr informativ. Danke für die Antwort!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de