Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: Teile des Designs werden oft nicht angezeigt

habt ihr eine Erklärung dafür, dass auf meiner Seite Teile des Designs einfach von Zeit zu Zeit nicht angezeigt werden?? Ich rufe die Seite auf und es fehlt z.B. der obere Teil der Mitte also content_top. Beim nächsten aufrufen ist er evtl. wieder da und beim nächsten mal ist er evtl. wieder weg. ich versteh nicht wieso. Teile des Designs erscheinen und verschwinden wie sie lustig sind. Hatjemand eine Erklärung dafür.
Alle Bilder sind vollständig hochgeladen.



Click here to feed me a Star Fruit!
Get your own at Flyffables!
Beitrag06.08.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ein ähnliches Prob habe ich auch, besucher von mir sagen das mal die linke, mal die rechte seite nicht zu sehen ist. und ein scrollbalken wird drunter nicht angezeigt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de