Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo, ich möchte gerne meinen Intro komplett verändern, sprich ein selbstgemachtes Hintergrundbild, einen eigenen Button, zum Beispiel einen Flash-Button.

Nur leider weiß ich nicht wie ich das machen soll.

Der Intro ist ja ein Extra und da gibts ja nicht die Möglichkeiten wie zum Beispiel bei der Navigation alles zu verändern oder doch?

MfG Partyloewe2008
______________
Beitrag07.08.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

das intro ist ein extra, wobei du eine fast leere seite serviert bekommst, die du frei gestalten kannst. daher müsstest du sie komplett selbst erstellen. das meiste geht mit tabellen und div-feldern. du kannst jedem noch eine klasse oder id geben und auch mit css editieren.
Beitrag07.08.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

aber wo füge ich die ganzen codes ein?
______________
Beitrag07.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

indem du bei den boxen auf "quellcode" klickst. 8der könnte evtl zur hälfte verdeckt sein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de