Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel: setieneditor bei versteckte seiten?

guten tag,

habe eine versteckte seite angelegt, möchte nun einen inhalt hinzufügen.

habe alles so gemacht wie im tutorial beschrieben, bin gekommen zu dem punkt wo man die versteckte seite editieren kann..... aber der seiteneditor öffnet sich bei mir nicht....
ich bin gekommen bis zu dem punkt "allen usern anzeigen, nur eingeloggten ..." anzeigen... oki.

Aber anders als in dem bild in dem tutorial öffnet sich bei mir darunter nicht der seiteneditor sondern es kommt nur der lapidare hinweis: Bei dieser seite handelt es sich um ein extra und das kannst du hier editieren - und dann wieder zurück zum menüpunkt Extras editieren, aber das habe ich schon alles gemacht.

Wenn der seiteneditor sich nicht öffnet kann ich das extra nicht gestalten

wer kann mir helfen? thx
Beitrag07.08.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Du musst eine komplett neue Seite erstellen,
dann gehst du auf die Option der Seite und kannst die verstecken.

Auf der Seite wo du warst, war das Login der Versteckten Seiten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de