Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel: Wer kennt die Boxen Einstellungen der rechte Boxen ?

Wer kennt die Boxen Einstellungen der rechte Boxen ?

Ich brauche diese Daten um Links die gleiche Aufteilung zu erreichen wie Rechts.

Anscheuen unter: http://www.naamahglobal.de.tl/

Habe folgende Codes die ich verbinden möchte um das zu erreichen.

Code 1:

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:121px;top:375px;}
-->
</style>

<table class="rb_neu" width="182" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Hier Überschrift</td>
</tr>
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>


Code 2:

<tr><td class="nav" id="nav_irgendwas"><a href="
" class="menu"><b><font color=#00000>AGB</font></b></a></td></tr>


<tr><td class="nav" id="nav_FAQ"><a href="/ " class="menu"><b><font color=#00000>FAQ</font></b></a></td></tr>


<tr><td class="nav" id="nav_irgendwas"><a href="
" class="menu"><b><font color=#00000>Top 10 Mailer</font></b></a></td></tr>


<tr><td class="nav" id="nav_irgendwas"><a href="
" class="menu"><b><font color=#00000>Top 50 Mailer</font></b></a></td></tr>


<tr><td class="nav" id="nav_irgendwas"><a href="
" class="menu"><b><font color=#00000>Top US Mailer</font></b></a></td></tr>


Mir ist klar das da noch die Verlinkung fehlt. und bei id="nav_
nicht irgendwas stehen muss. Aber wenn ich die Codes so verwende ergibt sich oberhalb der Buttons ein weisser Rand und die Überschrift ist zu hoch.

Wer weiss Rat ?

Gruss Naamah Global Team
Beitrag07.08.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hast du es noch drinnen? Weil ich sehe nichts.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.08.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel: Nein ist nicht mehr drin

Nein ist nicht mehr drin !
Beitrag07.08.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hi -
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:8px;top:400px;}
-->
</style>

<table class="rb_neu" width="182" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Hier Überschrift</td>
</tr>
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>




habe die positionierung mal riesig gemacht - die farbe funzt gerade nicht -
die werte mußt du anpassen, bis die box da sitzt, wo du willst - probieren!!!
die boxen alle - die rechten, wie die zusatzboxen passen sic hautomatisch dem inhalt an - deswegen, darf man die bilder, oder was rein soll auc hnicht größer machen als die boxenbreite - die länge paßt sich automatisch an

Zitat:
table.rb_neu

bei der nächsten box
Zitat:
table.rb_neu2

und so weiter
ciao michael
geht hier doch besser als alles über PN
Ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.08.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel: Wie ich die Boxen einstelle weiss ich

Mein Problem bezieht sich darauf das die Überschrift zu hoch ist gegenüber der Box soviel mal dazu, das nächste ist das die beiden Codes miteinander verschmolzen werden müssen damit ich die gleichen Button drin habe wie rechts. Das nächste Problem dabei ist das es einen weissen Rand gibt. Soviel mal dazu, die genauen Masse von Rechts bräuchte ich für das angleichen einfach nur Probieren dann verblöde ich dabei. Weil Mittlerweile kommen noch neue Pläne dazu, die Frage ist ob sich das realisieren lässt. Daher das wir nun das gesamte mehr zentriert haben, würden wir gerne für rechts ein Page Peel ganz am rechten Rand, habe den im Forum findbaren Code verwendet aber der Funkt nicht wie gewünscht. Dann käme da noch Platzhalter für Skycraper 120x600px für links und rechts auf der Höhe der 1. Box. Das ganze soll mit Inhalt eine gewisse Transparenz haben und zudem wenn möglich, mit einer integrierten Rotation.

Der nächste Ratgeber soll mich erst Benachrichtigen bevor er schreibt damit ich den Code mal einbauen kann denn im Moment ist er draussen, so kann man mein Problem dann sehen.

Gruss Naamah Global Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de