Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: Frage zu einem CSS Design

Also, ich habe ein CSS Design, kann ich dieses irgendwie "auf eine Html seite tun"
wenn ihr nicht evrsteht was ich damit meine: ich will eine HTML seite auf meinen webspace laden, wo dann das design innen ist (natürlich mehrere seiten Very Happy)

vielen dank schon einmal im vorraus

mfg Jonas
Beitrag07.08.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Du willst ein Baukasten-Design auf eine externe Homepage machen?
Beitrag08.08.2008 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Nein, eins für mich erstelltes
Das darf ich doch?
Beitrag08.08.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ein umgeschriebenes Design als HTML-Vorlage zu verwenden ist sicher nicht gut, da Du ja erst das Originaldesign und dieses umgeschrieben hast.
Mach Dir lieber ein komplett neues Design, ist im Endeffekt übersichtlicher.

Außerdem würden die Elemente vom BK trotzdem geladen werden, würden also Traffic erzeugen Wink
Beitrag08.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

hm, danke

kannst du mir vielleicht eins machen?
Beitrag08.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Da fehlt mir ein wenig die Zeit für.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de