Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Bild erscheint kaum

Hallo,
ich habe gerade mir ein Bild hochgeladen, dann wollte ich ein Gästebuch-eintrag schreiben aber mein Bild ist nicht dabei. Wieder Bild hochgeladen bei meinen Admin Pannel. Dann habe ich auf "Startseite" gedrückt und es war wieder nicht dabei! dann habe ich es nochmal hochgeladen, ein GB-Eintrag woanders geschrieben, da war es. Hab wieder woanders einen geschrieben und mein Bild war weg.
Was ist denn da los??
Könnt ihr mir bitte helfen,
LG
Beitrag07.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

wie me9nst du das bild in das gb bzw welches bild meinst du genau?

dein profilbild?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ja, das Profilbild. Komisch, hier sehe ich es...
Beitrag07.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

du musst dazu immer eingeloggt sein, sonst ist dein bild nicht sichtbar. nach dem eintrag ins gästebuch kannst du dich dann ja wieder ausloggen. das funktioniert aber nur mit seiten die beim baukasten gemeldet sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.08.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich bin doch die ganze Zeit angemeldet...jetzt klappt es wieder! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de