Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel: Ashley on - Alles über Ashley Tisdale

Würde mich gerne freuen wenn ihr meine Seite bewertet und mir Tipps gebt!
LG
Lissy
www.ashley-on.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hm also noch standard design noch wenig inhalt pass auf denn eigentich darf man keine geschützten sachen wie musik und musikvideos auf der webseite haben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite voll cool da ich selber ein Ashley Fan bin!
Voll cool!
Beitrag07.08.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

fellchen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Seite voll cool da ich selber ein Ashley Fan bin!
Voll cool!


schlechtes argument warum man eine hp gut findet. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Design ist Standard, passt aber zur Seite. Header ist unnötig, sieht nicht gut aus. Übersicht ist ok, Inhalt könnte mehr sein.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag08.08.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Design: 0 von 10 (passt ja garnicht. Ohne den header wären es zwei Punkte)
Inhalt: 5 von 20 (Steckbrief schön und gut, aber das Meiste ist wohl kopiert, vor allem die Bilder, daher nur 5 Punkte)
Übersicht: 3 von 5 (naja ein bisschen kacke das man immer runterscrollen muss wegen dem scheiß Header)
News: 0 von 5 (nich gefunden, also 0 Punkte)

Macht ganze 8 von 40 punkten und somit eine glatte sechs

Arbeite besser noch ein bisschen dran, dann bewerte ich sie gerne noch einmal

Außerdem rechtlich gesehen darfst du keine Musikvideos, keine Bilder von ihr veröffentlichen ohen die Genehmigung eingeholt zu haben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.08.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Es sei denn die Bilder sind schon für den Gebrauch für Homepages usw. freigegeben. Die Video "verlinkst" du nur, da man sie ja nicht selber hochgeladen hat.

Design: 4/10 (pink passt zu Ashley Tisdale^^. Der Banner ist nicht so toll geeignet. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder ein eigenes Design machen kann, bzw. die Möglichkeit dazu hat.)

Inhalt: 5/20 (Davon würde ich auch mehr erwarten. Längere Texte würde ich selber umschreiben an deiner Stelle, nicht nur wegen den Rechten, sondern auch wegen dem leserischen. Es sollte sich ein wenig von den anderen Texten abgrenzen.)

Übersicht: 4/5 (Man kann alles schnell finden, wenn man es sucht. Das Runterscrollen ist nicht soo schlimm, aber könnte auch geändert werden.)

News: --- (Lasse ich aus der Bewertung aus, da man ja News NICHT unbedingt auf der Seite haben MUSS. Die Themenumfang bleibt dem Ersteller ja selbst überlassen.)

13/35 Punkten. Man kann noch einiges...vieles verbessern.
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag08.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

domme92 hat Folgendes geschrieben:
Es sei denn die Bilder sind schon für den Gebrauch für Homepages usw. freigegeben. Die Video "verlinkst" du nur, da man sie ja nicht selber hochgeladen hat.


sehe ich anders, das video ist auf der hp eingebunden, also dadurch nicht rechtens. ein link wäre was anderes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

enrico-schroedter hat Folgendes geschrieben:
Ich find sie gut
Was eine Aussage. begründe es doch mal? So kannst du ihr auch nicht helfen oder ihr Verbesserungsvorschläge geben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.08.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

^^vielen Dank. Hmm...nun ja, sie istdoch noch im Aufbau. Sad Bald kommt doch noch ein neuer Header rein und dann siehts schon anders aus. Im Styles machen bin ich nciht wirklich gut drin und die News und alles kommen noch...
Beitrag10.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

^.^ Es gibt neue Themen und ein neuen Header! Hoffentlich gefällt sie euch jetzt besser.
(Bitte das Now you mitmachen! Smile )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de