Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel: Es geht gar nichts

Hier ist mal wieder die Nervensäge Laughing


Ich habe mir grade eine Seite erstellt, damit ich meine Seite ein wenig aufräumen kann und Unterseiten mit einem Link erstelle, so wie das in einem anderen Thema die Tage mal besprochen wurde.


Allerdings funktioniert auf der Seite fast gar nichts.

Ich kann zwar neue Seiten erstellen, allerdings überhaupt nichts eintragen. Es ist auch jeden fall kein fehler meinerseits, irgendetwas muss mit eurem Server nicht stimmen. Crying or Very sad

Könnt ihr euch das mal ansehen und wieder herstellen? die Unterseite lautet:

http://amuriel-untergrund.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hast du mal deine cookies und die temporären dateien gelöscht?

Ansonsten, was funktioniert denn nicht,
bzw. was wird dir angezeigt?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.09.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Also am Rechner kann es nicht liegen - auch nicht am Browser....

Ich bearbeite die Pages mit drei unterschiedlichen Rechnern, bin somit sicher, dass es nicht funktioniert.
Zwei rechner davon haben einen Unterschiedlichen E-Mail anschluss und einen Anderen Browser, da sich der Rechner am dem ic hderzeit sitzte in der Schule ist.


Das problem bei meinier unterseiten-page http://amuriel-untergrund.de.tl vist einfach:
Wenn ich versuche eine Seite zu editieren, dann komme ich zwar da drauf, bekomme allerdings kein Fenster, in dem ich schreiben kannn und keine Werkzeugleiste, mit der ic hetwas bearbeiten könnte.




Was das einfügen von Bildern in Intros betrifft und die smilies - die sind auch auf jedem rechner nich verfügbar.
Bitte repariert das wieder.
Beitrag18.09.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Browsereinstellungen

Mit welchen Browsern versuchst Du die Seiten zu bearbeiten? Welche Sicherheitsstufe ist dort eingestellt? Ist Java aktiviert?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Also isc hsag&acute;s mal so, auch wenn ich von dem Rest nicht viel verstanden habe:

Alle anderen Seiten kann ich wie gewohnt bearbeiten - egal an welchen rechner.

Meine ursprüngliche Seite http://darkschneider.de.tl
ist von den ganze nproblemen nicht betroffen - die funktioniert einwandfrei.

Allerdings Meine HP hat schon den Fehler, dass ic hkeine Smilies mer verwenden kann und keine Bilder in das Intro einfügen kann.
Meine Neue Seite, die ich als unterseite Für meine HP nutzen will hat den fehler, wie beschreiben. Nun habe ich grade gemerkt, dass im profimodus alles funktioniert, allerdings habe ich null bock alles in HTML zu schreiben.

Schaon aus dem Grund, weil ich erst seit kurzen damizt arbeite.
Beitrag18.09.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Hast Du denn die Anweisungen von Stefans Link befolgt und den Cache gelöscht?

Der Cache ist natürlich bei jedem unterschiedlichen Login unterschiedlich! Der Fehler kann bei dem einen Login vorliegen, bei einem anderen nicht.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Also isc hsag&acute;s mal so, auch wenn ich von dem Rest nicht viel verstanden habe:

Alle anderen Seiten kann ich wie gewohnt bearbeiten - egal an welchen rechner.

Meine ursprüngliche Seite http://darkschneider.de.tl
ist von den ganze nproblemen nicht betroffen - die funktioniert einwandfrei.

Allerdings Meine HP hat schon den Fehler, dass ic hkeine Smilies mer verwenden kann und keine Bilder in das Intro einfügen kann.
Meine Neue Seite, die ich als unterseite Für meine HP nutzen will hat den fehler, wie beschreiben. Nun habe ich grade gemerkt, dass im profimodus alles funktioniert, allerdings habe ich null bock alles in HTML zu schreiben.

Schaon aus dem Grund, weil ich erst seit kurzen damizt arbeite.


Es liegt definitiv an deinen Rechnern!
Ich habe auch mehrere Seiten -
und alle funktionieren einwandfrei!

Deinen Angaben nach liegt es an den im "cache" liegenden dateiresten.
Ein weiterer Grund kann auch sein das du Javascript evtl. deaktiviert hast.

Halte dich mal an die Anweisungen dieses links
und versuche es dann nochmal:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Hinweis:
Falls du den Opera Browser benutzt - er funktioniert im Baukasten nicht korrekt.
Daher sind Firefox und IE zu enpfehlen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Das kann icht sein - der schulrechner ist so eingerichtet, dass bei jedem neustart die Festplatte in der Grundkonfiguration geladen wird. Somit ist das Speichern jeglicher Adressen im lesezeichen z.B. unmöglich. Jegliche andere Safes sind auch nicht möglich.


Außerdem halte ich es für unwarscheinlich, dass DREI rechner das selbe problem haben.

Schließlich funktioniert meine erste Seite einwandfrei und wenn ein problem an meinem Rechner sein sollte, dann müsste dieses Problem bei jeder Seite sein.


Das heißt natürlich nicht, dass ic hbei jeder Seite das Problem haben will - ich will es auf jeder Seite beseitigen.

Es mag ja sein, dass auf euren Seiten das problem nicht vorliegt, bei mir aber leider schon und wie ihr bestimmt verstehen könnt ist das recht nervtötend.



Wie ich vorhin schon mal schreib, funktioniert schließlich noch der Profimodus, aber der Rest nicht. Ich kann nicht normal auf meine Seiten zugreifen um sie zu verändern. Das wurde bei jeder neuen Seite etwas schlimmer.



Wie sollte ich denn javascript deaktivieren? ich weiß nicht nmal, wie das geht und soweit ic hweiß ist dies im Baukasten gar nicht möglich...

Mein Browser in der Schule ist der Internetexplorer, bei mir privat ist es Firefox. Bei beiden funktioniert es nicht... nur um das noc hmal zu erwähnen *g*
Beitrag18.09.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Dann hast du einfach eingeschränkte rechte im schulrechner
beim zugriff auf das Internet.

Ich kann dir nur sagen es funktioniert alles
und es ist kein fehler im Baukasten!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.09.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

eiongeschränkte rechte ja, aber ic hhabe keine Probleme bei meiner ersten Seite. Egal, ob in der schule oder zu hause.


Wenn ich nun zehn rechner ausprobieren würde, dann wäre ic hmir sicher, dass das problem immer noch besteht und das heißt das dass kein fehler meinerseits sein kann.


Edit:
Ich habe nun grade mal die Anweisungen befolgt und den Cache gelöscht - keine Veränderungen
Beitrag18.09.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Dann frage ich mich warum es auf allen meinen seiten funktioniert,
und bei den meisten anderen hier im baukasten auch!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Na toll - wenn ic hdas wüsste, dann hätte ic hdas problem nicht mehr. Evil or Very Mad



Nun bin ixch abe immer noch nicht weiter... helft mir bitte
Beitrag18.09.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Na toll - wenn ic hdas wüsste, dann hätte ic hdas problem nicht mehr. Evil or Very Mad



Nun bin ixch abe immer noch nicht weiter... helft mir bitte


Wie wäre es wenn du es später mal zu hause an deinem eigenen rechner
nach meinen anweisungen testest,
und nicht an einem "fremden" computer,
wofür du auch nicht alle rechte besitzt.

Viele hatten das gleiche problem, und siehe da ...
nach meinem tipp ging es wieder - wahre wunder Wink

Wenn du später zuhause versuchst das prblem zu beheben, kann ich dir dabei gerne helfen,
da ich normalerweise den ganzen tag über hier bin.
Ansonsten sollte dir auch ein andere aus dem baukasten-team zur
verfügung stehen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Also Seiten bearbeiten funktioniert, es liegt definitiv am Rechner. Es dauert jedoch einige Zeit, bis sich der Editor aufgebaut hat (wegen deinen JavaScripts wahrscheinlich).

Getestet mit Firefox 1.5.0.6 Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

So.. sry Embarassed Embarassed Embarassed


Bin nun an meinem Rechner.... funktioniert. Embarassed

Aber mein problem mit dem Intro und dem Smilies ist noch nicht weg.

Aber bevor ich noch mal was sage, versuch ich´hier noch mal mit dem Cage.


Noch mal vielen Dank für eure Hilfe.. manchmal bin ich ein echter Sturkopf Rolling Eyes

Nehmt´s mir nicht so übel... jungs, ihr seid die besten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de