Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Wer bastelt mir einen Header

Hallo in Runde,

wer von euch könnte mir denn einen Header basteln wenn ich ihm dazu ein Bild gebe?

Ich habs selber versucht mit IrfanView, es auf die Maße zu ändern, die erlaubt sind, doch das Ergebnis nicht natürlich ein total verzerrtes Bild, was nicht mehr wirklich schön aussieht. Da könnte ich ein wenig professionelle Hilfe gut brauchen.

Lieben Gruß
Petra
Beitrag07.08.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ich kann gerne einen machen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hei, das wäre ja toll, so schnell hab ich gar nicht mit eine AW gerechnet.

Wie kann ich dir das Bild denn am besten zukommen lassen, soll ich ich es mal in meiner HP einspielen?
Beitrag07.08.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

schick es mal bei imgbox.de hoch und schick mir nach dem upload von dort den direktlink
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

So, Bild sollte nun unter diesem Link zu sehen sein.

http://imgbox.de/?img=p31960d115.jpg
Beitrag07.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ok wie soll der header aussehen? was soll da draufstehen? schriftfarbe? schriftart? farbe des banners? größe des headers?

dannkann ich ihn machen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Jo, das wären schon wichtige Angaben, hab ich jetzt nicht dran gedacht.

OK, die Farbe sollte original so bleiben. Größe ist ja nur in 921X104 bei meinem ausgefählten Design möglich.

Als Text hätte ich dann schon gerne "Petra's Homepage", am besten unten im Bild, also dort wo das Wasser zu sehen ist. Schriftfarbe könnte so im Farbstiil des Sonnenuntergangs sein.

Ich sag schon mal liebsten Dank für deine Hilfe!!!
Beitrag07.08.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Wow, du bist ja verboten schnell - das meine ich aber jetzt positiv!!!

Gefällt mir gut, werde ich auch so übernehmen. Große Klasse!!

Nochmal ganz ganz lieben Dank für die superschnelle Hilfe - platt bin!

LG
Petra
Beitrag07.08.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ach je, eingebaut ist er schon, jetzt steht da natürlich 2 mal Petra's Homepage drin. Kann man das noch irgendwo ändern?

Da ich mich mit HTML nicht auskenne, arbeite ich nur mit dem Baukastensystem ...
Beitrag07.08.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

das bei design einstellen > erweiterte einstell. > text über design einfügen:

Code:
<style type="text/css">
td.headline {display:none;}
</style>

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Wie cooooooooooool ist das denn?? Hat funktioniert. Danke danke danke!!
Beitrag07.08.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

bitte
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de