Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Wassereffekte und Spiegelungen

Hi, ich wollte mal gerne wissen wie ich Wassereffekte und Spiegelungen in ein Bild einbringen kann und was ich dafür brauche, würde sowas gerne in meinem Header einbringen....

MfG Partyloewe2008
______________
Beitrag07.08.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort

das programm kann ich irgendwie nicht installieren... Sad

gibts auch was, wo der wassereffekt nur dann erscheint wenn man mit der maus rübergeht?
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 07.08.2008, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hm das müsste man dann mit javascript machen

hast du admin rechte? welches betriebssystem? windows?

also ich kann es installierne hast du auch winzip auf dme pc zum entpacken oder izarc?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.08.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ich hab alles um es installieren zu können aba irgendwie ghets net...
______________
Beitrag11.08.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze funktioniert auch mit Paint.NET mit dem Plugin "Water Reflection"!
Einfach danach googlen!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

das programm ist echt sensationell!!! danke für die empfehlung hab mir auch gleich rund 200 Plugins runtergeladen mit sämtlichen geilen effekten!aber was ich noch immer suche ist ein effekt wie auf dieser Website hier:

ungefähr so wie hier sollte es aussehen: http://www.durius.com/138.asp

ich meine, dass sich auf dem bild wellen bilden, sobald ich mit der maus drüber gehe und das nur wenn ich auch die maus auf dem bild bewege und wenn ich sie still halte das sich dann die wellen langsam immer weniger werden....naja und wenn die maus garnicht mehr auf em bild ist dann soll das den gleichen effekt haben als wenn die maus still ist

früher hab ich wassereffekte bei trainern von spielen gesehen!diese wassereffekte waren perfekt!!!

wie dieser hier: http://rapidshare.com/files/137037151/Stronghold_DemoTrainer.exe

die datei einfach runterladen und ausführen und dann kommt der trainer...in der mitte des trainers dann mit der maus hingehen...
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 13.08.2008, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

denke mal das wirst du nicht hinbrekmonne da asp ja anders realisiert wird und nicht ganz so einfach ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

aber irgendwie muss das doch gehen, das man eine Gif datei erstellt und dann das bild auf der website einfügt und für das bild einen mouseover effekt einfügt der die gif animation aktiviert und wenn die maus runter is wieder deaktiviert....irgendwie muss das doch gehen....
______________
Beitrag14.08.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Goolgle ein: ANFY Wink
Beitrag14.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

na toll anfy ist was mit java und dafür braucht man einen webserver wo man die javadatei dann hochlädt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
na toll anfy ist was mit java und dafür braucht man einen webserver wo man die javadatei dann hochlädt

Entschuldige Bitte Rolling Eyes Ich habe diese Anfy-Bilder hier schon oft gesehen.
Beitrag14.08.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hm ja und? also unbedingt toll sind sie nicht und man braucht schon kenntnisse und nicht jeder hat einen java editor bzw einen webspace wo er es hochladne kann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

also ich hab mir eine datei erstellt...muss die datein nur noch hochladen und man muss wissen wie man den code bei über dem design einfügt, für den header, das dieses bild mit dem effect als header angezeigt wird....

wirklich kenntnisse brauch man nicht, da man nach jeder einstellung die man vorgenommen hat sich die vorschau über einen browser angucken kann...
______________
Beitrag14.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

aber wo kann ich nun die erforderlichen datein hochladen und wo und wie muss ich den HTML code bei Text über dem design einfügen? das sind die 2 fragen denke ich mal, dann müsste es funktionieren...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de