Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: COOLMENUE [erledigt]

hi
hab schon vieles versucht aber ich krieg es einfach nicht hin ein menü der in IE und FF bei gleicher stelle bleibt
zb wie
http://www.sc-hassel-jugend.de/

mfG.


Zuletzt bearbeitet von zaza12test am 07.08.2008, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht einfach. Aber es gibt einen Trick, um es zumindest annähernd zu schaffen. Du musst einen Code einbauen, der wahrscheinlich deine selbst hinzugefügten Sachen total verschieben wird.

Code:
* {margin: 0px;}


Damit sorgst du dafür, dass der innere Rahmen von allen Klassen aufgehoben wird. Den setzt du einfach zu seinen anderen CSS Anweisungen dazu.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

wo soll ich den code hizufügen? zu meiner collmenü-code oder bei allen zb bei header content usw...?
Beitrag08.08.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Global muss das sein zu Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
*{margin: 0px;}
-->
</style>

______________
Macht mit und teilt Eure Ideen mit anderen Besuchern:

Beitrag08.08.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Also mit margin etc habe ich nichts gemacht, steht alles auf 0px. Aber den Top-Wert habe ich mit 170px angegeben und nicht mit 23%. Hat ja auch eine gewisse Logik, das Menu oben zu fixieren und nicht prozentual zur Seiten- /Monitorgröße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de