Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] MP3s + Videos anbieten?

Hallo,

eine kleine Frage an euch:
Hättet ihr Interesse, gegen einen relativ geringen Betrag (sagen wir, vielleicht 20 Euro/Jahr) 200 MB Speicherplatz für MP3s, und Videos zu mieten? Freiwillig natürlich, wer es nicht möchte, muss es nicht nehmen.

Wenn Interesse bestünde, würde ich das eventuell einführen.

Ich versuche übrigens grundsätzlich soviel wie möglich gratis anzubieten, das Problem hierbei ist nur, dass hier ein enormer Traffic zustande käme, und ich den nicht mehr durch Werbung finanzieren könnte. (Ich zahle einen festen Betrag pro GB Traffic)

Viele Grüße & vielen Dank für eure Meinungen,
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 04.10.2006, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ja !!!!!!!!!!!!!*
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.09.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hey das were echt cool... aber die sache hat einen hacken wieso nicht kostenloss... dan hätte die firma baukasten besitm serh viele neue anmelder.... die leute hätte sich bestimmt hir angemelden wen man musik hir rein machen kannn
Beitrag18.09.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Klar immer
Beitrag18.09.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

heist das denn das ich für meine HP bezahlen muss ob woll ich meine Sounds wo anderes hoch lade?
Beitrag18.09.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

dazu sag ich nur
G E L D V E R S C H W E N D U N G!!!!!
mein Tipp(ohne werbung machen zu wollen aber 300mb gratis für videos, mp3s einfach alles sind nunmal gut, wenn man den unbegrentzten traffic... nochdazunimt, supuer): http://www.2.ag
alles upload Alles einbindbar...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag18.09.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

nemesis-tw hat Folgendes geschrieben:
heist das denn das ich für meine HP bezahlen muss ob woll ich meine Sounds wo anderes hoch lade?

Nein, nur freiwillig.
PS: Wenn das hier irgendwann waskostet, meld ich mich ab...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag18.09.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin dagegen, da ich meine Videos bei anderen Anbietern uploade und dann einbinde...

Einzig gut wäre, wenn ich Downloads von Videos anbieten könnte (Beim Klick ein Öffnen des DLoad-Fensters)...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.09.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: Bezahlter Zusatzspeicherplatz

Ich finde die Idee gut. 20 Euro pro Jahr für 200MB Multimedia-Speicher sind ein faires Angebot! Das sind 1,67 Euro pro Monat für jede Menge MP3s und Videos, die so oft heruntergeladen werden können wie man möchte.

Natürlich gibt es andere Anbieter, die solche Leistungen kostenlos anbieten, aber oft sind die Zeiträume für die die Multimedia-Deteien gehostet, also dort gespeichert werden, begrenzt. Dann muß man z.B. alle 30 Tage, alle 90 Tage oder auch nur jedes Jahr überprüfen ob noch alle Links funktionieren. Dann weiß man vielleicht nicht mehr was man wann, wo, beim wem abgespeichert hat. Es ist einfach ein organisatorischer Mehraufwand. Noch dazu steht in den AGB der entsprechenden Anbieter oft, daß Downloads auch ohne Ankündigung gelöscht werden, wenn der Speicherbedarf höher ist, oder, oder, oder...

Es gibt bei den anderen Anbietern eben keine Garantie, so daß man als User ständig alle seine Multimediadateien überprüfen muß. Und der Zeitaufwand, der dafür regelmäßig aufgewendet werden muß, ist volkswirtschaftlich wesentlich gravierender als 1,67 Euro pro Monat! Dann esse ich ein Eis weniger und liege dafür anderthalb Stunden länger mit nem Buch in der Badewanne... Man muß alles einfach mal gegenrechnen! Wem seine Zeit für die Verwaltung der vielen externen Accounts keine 1,67 im Monat wert ist, der kann ja weiter extern rumhampeln! Ist ja kein Zwangsextra, sondern nur eine Frage, um zu schauen, ob es viele User gibt, die soetwas wünschen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich wofür man das benötigt???

Das was privat ist, kann man auch woanders hochladen und alles andere (vor allem MP3´s) müssen eh von der Gema bewilligt werden oder man zahlt die Jahresgebühr bei der Gema.

Die Gema freien MP3´s finde ich persönlich nicht so gut.

LG
Sanny
Beitrag18.09.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: GEMA-freie Musik

Es gibt viele Bands hier im Baukasten, die eigene Musik machen. Die können ihre eigene Musik und ihre eigenen Videos dort abspeichern.

GEMA-freie Musik gibt es auch hier: http://www.bandland.de.tl

Und die ist ja wohl geil!! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Die Gema freien MP3s finde ich persönlich nicht so gut.
Warum ist das wohl so ? Wink

Die Musiker, die gutes bringen, nehmen Geld.
Die Gema-Freie Liste stellt für die User eine alternative dar.
(habe für meine Videos klasse Tracks gefunden Wink
Tip : Flash-Loops Wink Auch unter Gema-Freie in der Liste zu finden) Wink

Und für die anderen nochmal:

Das Angebot wäre freiwillig ! Baukasten bleibt KOSTENLOS !
Wer hier schreibt, ich kann es umsonst hosten, hier oder da,
der kann ja gerne mal schauen in der Liste der Datei-Hoster, wie oft sich die Seiten ändern.
Musik frisst Speicher ! Traffic ist nicht umsonst. Von Dauer ist da selten ein Anbieter bei.

Hier wird die Möglichkeit geboten, alles unter einem Dach sicher und einfach zu hosten.
Keine mühsamen Links mehr setzen, keine Haltbarkeit der Links prüfen. Wink

Niemand wird dazu verpflichtet Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
dazu sag ich nur
G E L D V E R S C H W E N D U N G!!!!! mein Tipp http://www.2.ag
alles upload Alles einbindbar...
Achjaaaa, ? da hätten wir mal wieder eine dieser Seiten,
wo mein Sicherheits-Tool die roten Lampen leuchten lässt.

VORSICHT bei der Seite www.2.ag !!!!


Das ist der Nachteil, wenns Gratis sein soll Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
dazu sag ich nur
G E L D V E R S C H W E N D U N G!!!!! mein Tipp http://www.2.ag
alles upload Alles einbindbar...
Achjaaaa, ? da hätten wir mal wieder eine dieser Seiten,
wo mein Sicherheits-Tool die roten Lampen leuchten lässt.

VORSICHT bei der Seite www.2.ag !!!!


Das ist der Nachteil, wenns Gratis sein soll Mr. Green
Beitrag18.09.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, dieses Angebot hier wäre eine gute Alternative.
Alles unter "einem Dach" , ohne Haltbarkeit der Links prüfen zu müssen, ohne Hoster suchen zu müssen.
Dauerhaften Speicherplatz und Traffic kann niemand umsonst anbieten,
und der gute Blochmann hat ja auch betont,das hier ein enormer Traffic bei Musik zustande käme.
Ich begrüsse diesen Vorschlag, er ist ja schliesslich FREIWILLIG Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de