Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel: Website löschen?

Ich hab mir vor kurzem mit dem "Homepage-Baukasten" eine eigene Website zusammengestellt, aber mitlerweile habe ich die Lust am Basteln verloren.


Allerdings finde ich eine unfertige Website doof, und wollte sie deshalb aus dem Netz nehmen. Daher meine Frage: Wie geht das? Wie kann ich meine Website komplett löschen, sodass sie nie wieder von mir oder irgendwem anderes aufgerufen werden kann?

Vielen Dank im Voraus Wink
Beitrag07.08.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Einloggen --> Einstellungen --> Homepage löschen

Suchfunktion benutzen
Beitrag08.08.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Noch ein weng genauer

Geh auf "Einstellungen", wähle ganz unten "Homepage löschen".
Dann gibst du in den ersten Feld "ich möchte meine Seite DEINE SEITE löschen": ein,
machst das Häckchen in das unten drunter stehende Feld,
und klickst ganz unten auf "Ja, Seite löschen".
Jetzt kommt eine Email an deine angegebene Emailadresse mit der du dich
beim Homepage-Baukasten angemeldet hast, dort musst du bestätigen das deine
Homepage gelöscht werden soll.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de