Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel: Link mit mehreren Tabs

Wie kann ich es machen das bei einem Link eine neu seite sich Öffnet und in der neuen seite sollen sich mehrer tabs öffnen


Zuletzt bearbeitet von bloody-gameover am 08.08.2008, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: Hallo

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig !

Bei einem Link öffnet sich in der Regel immer eine neue Seite und du kannst lediglich in der neuen Seite eine Registerkarte öffnen lassen !

Also direkt von dem Link auf den Karteikartenreiter verlinken ! Falls du das meinst ?

Oder meintest du etwas anderes ???

Gruß Mikel

!!! Verbessert mich wenn ich falsch liege..... Ich bin auch nur ein Mensch und lerne gerne dazu !!!
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de