Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel: Container code

hey,
ich suche einen code, wie www.hphilfe.de benutzt für dieses press-container dingens, welsches das verbesserungsvorschlagsformular öffnet.
Hab nen theard über google und die forensuche gefunden, ist aber nich das was ich will.
also bitte nichts wie www.gidf.de und co

lg
ben
Beitrag08.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

schon mal den dortigen webmaster gefragt? der sollte dir eine auskunft geben können, wie er das auch macht.
Beitrag08.08.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist kein selber erstelltes Script.
Ich habe auch google.de benutzt um das zu finden.

Also solltest du, dass auch machen Wink

Edit:
auf dynamicdrive.com findest du jedemenge Scripts die mit solchen Dingen aufgebaut sind.
Schau dort mal Wink


mfg,
Admin von HpHilfe.de
______________


Zuletzt bearbeitet von aoz am 08.08.2008, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de