Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel: Seite Löschen

Ich kann meine Seite nicht löschen,

da ich z.Z. drann bin, mich etwas mehr mit der Thematik auseinander zu setzen, habe ich mich zu ner anderen Seite zugewandt bei der mir ein Freund sehr viel helfen kann.

Nun zu meinem Problem.

Ich
www.austrian-battlegroup.de.tl
kann meine Seite nicht löschen^^
Ich weiß jetzt kommt klick auf löschen und so, aber danke diese Kommentare falls diese einer machen will kann er sich sparen.
Ich habs ca. 45 - 50 mal versucht und ja ich hab das Kästchen immer angehakt.
ich hab auch in meinem Spam Ordner geschaut, ich hab auch schon an den Admin hier ne nachricht geschrieben aber leider war da eine Automatische antwort.

Bitte helft mir!
Beitrag08.08.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Dir bleibt trotzdem nicht anderes übrig , als auf eine Antwort
vom Support zu warten,hier kann dir dazu keiner helfen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de