Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Bilder Anzeige

Ich versuche auf meiner HP meine selbst gemalten Bilder in der Galerie auszustellen.
Mein Problem dabei ist, dass wenn ich auf die vorschau der Bilder kilcke, diese nicht besonders vergrößert werden. (müsste ein gutes stück größer sein, da sonst nicht viel von den Bildern zu sehen ist). Ich stelle erstmal nur ein Bild in die Galerie, damit ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt.
Würde mich sehr über einfache Hilfe freuen (ich hab keine Ahnung von html Codes und dem ganzen Zeug Embarassed .....)

Freue mich über Hilfreiche Posts
Beitrag08.08.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Die maximale Größe beim vergrößerten Bild ist: 589*442 Pixel.
Entweder, du verkleinerst das Bild vorher auf diese Größe,
oder du musst dir selber eine Bilder Galerie auf einer normalen leeren Seite erstellen, wo du die Bild auf die Orginal Größe verlinkst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.08.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort Very Happy
Werde den Vorschlag mit Vergnügen ausprobieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de