Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel: Fotos von "Eigene Bilder verwalten" in neue Galeri

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe mehrere Fotos bei "Eigene Bilder verwalten" hochgeladen, und möchte sie nun in ein Fotoalbum für die Galerie einfügen. Weiß jemand wie das geht? Ich hab alles versucht.
Marcel
Beitrag08.08.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Es ist momentan nicht möglich Bilder von einem
Ordner in die Bilder Galerie zu verschieben.
Dieses Problem wurde glaube weitergeleitet.

Du kannst die Bilder nur direkt in der Bilder Galerie hochladen.
Wie schon Gringo gesagt hat! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.08.2008, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

erstelle ein album in der galerie und füge sofort ein bild ein. egal welches und speicher.

nun geh zu bilder allgemein , setze den haken in die bilder die du verschieben willst. unten steht dann löschen und dort ist ein kleiner pfeil wo auch verschieben dann auftaucht. nun stehen die katherogien da wo du die bilder hinschieben kannst. und das machst du dann, brauchst dir nur den richtigen ordner der galerie aussuchen.

gruss gringo

das bild was du als erstes reingeladen hast, kannst du nun wieder löschen.

edit: oje dominik, das hab ich noch garnicht gewusst. auf jeden fall wäre so der werdegang.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

thx Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de