Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel: Werbeportal für alles was es im Web Gratis gibt !

Hallo zusammen !

Meine Seite ist mein erstes CSS Projekt und ich bräuchte ein paar Tips von euch zur farblichen Abstimmung !

Ich habe einen sehr heftigen Hintergrund gewählt und nun hab ich kleine Probleme meinen Schriften / Menühintergründe/ Header farblich richtig anzupassen ! Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar kleine Tips geben könntet was ich farblich am Design verbessern könnte !
Was mir persönlich noch garnicht gefällt, ist die Unterlage bei dem Menü !
Sollte ich evtl Schwarz machen ?
Bin über jeden Tip Dankbar !

Zur Info vorweg ! Unsere Seite ist mit E4C versehen ! ( Also ein Werbeflyer wird sich automatisch öffnen ) Wollte es nur erwähnt haben.

Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!


Zuletzt bearbeitet von einfach-kostenlos am 10.08.2008, 11:09, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

den hintergrund auf jeden fall ändern. hier gibt es tausende kostenlose hintergründe.

http://www.grsites.com/textures/pa_b001.shtml

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo !

Kannst du mir da was empfehlen ?
Im Bereich Yellow würd ich gern bleiben ! Farbliche Abstimmung ist leider nicht so ganz mein Ding ! Ich möchte es einfach nicht zu extrem wirken lassen !

Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beitrag08.08.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

wenn du dort in bereich gelb gehst und auf die kleinen vorschaubilder klickst öffnet sich die seite in dem hintergrund. musst nur etwas runterscrollen um zu sehen wie der hintergrund dann komplett aussieht. schlicht ist manchmal mehr Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Schlicht ist manchmal mehr !

Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur habe ich im Moment leider das Problem das ich keinen festen Anhaltspunkt habe nachdem ich mich farblich richten könnte . Die Orange & Yellow Töne gefallen mir schon aber natürlich soll es irgendwo harmonisch zueinander passen und nicht gerade jemanden erschlagen ! Aber ich weiß einfach nicht nach was ich mich richten soll. Es gibt ja schließlich auch die Möglichkeit der krassen Farbunterschiede ,was manchmal trotzdem gut aussieht .

Ich frage dich daher mal direkt :
Wenn dies deine Seite wäre und du lediglich den Hintergrund ändern könntest, welchen Farbton würdest du wählen ???

Somit hätte ich wenigstens mal einen Anfang zum testen der Hintergründe !

Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beitrag09.08.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Titel bitte ändern , sonst mache ich den Thread zu !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.08.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das Design sehr schirch. Soll nicht beleidigend sein, ich meine nur, dass du umbedingt dass Design ändern sollst, allein wenn ich mir das ansehe, verlasse ich normalerweise die Seite.
Die Farben sind auch sehr schlecht gewählt, was das ganze noch einmal verschlimmert. => Design ändern!
Inhaltlich ist auch nicht viel da.. solltest du verbessern.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

also buttons sind viel zu hell helligkeit runtermachen mit einem grafikprogramm oder neue machen evtl das gelb im hintergrund finde ich zu hell und im header sieht man bildfragmente (hast du da einen jpeg header? empfehle lieber png)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Titel bitte ändern , sonst mache ich den Thread zu !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722


Dort sollte das Thema deiner HP stehen !!!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Hallo magic-121

Den Titel habe ich heute Mittag schonmal editiert ! Seltsamerweise ist der Titel wieder weg ! Könnte es evtl. sein das hier ein Fehler bei HPBK vorliegt ?
Könnt es gerne nachprüfen !
Mehr als editieren kann ich leider nicht machen !
Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beitrag09.08.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

und jetzt darfst du es nochmal machen !!

kann doch nicht so schwer sein , dort als Titel
das Thema deiner HP reinzumachen, oder !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.08.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel: Werbeportal für alles was es im Web Gratis gibt !

Hallo Cesare ! Ich hoffe der Titel ist jetzt OK ! Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Embarassed

Zu den anderen Antworten !

Erstmal vielen Dank für eure ehrlichen Antworten ! Irgendwie hab ich ständig versucht alles einigermaßen an den hintergrund anzupassen , was nicht wirklich einfach ist bei den Farben.

Das mit den Fragmenten im Header hast du wirklich gut beobachtet . Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen Rolling Eyes Ja ist ein jpeg .

Ich denke ich werde das alles nochmal komplett überarbeiten müssen ( Zumindest Farbliche Abstimmung etc) . Dauert halt etwas !



Code:
Inhaltlich ist auch nicht viel da.. solltest du verbessern.


Das wird sich im Laufe der Zeit ändern !

Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de