Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel: EInbinden

Hallo da meine Gilde nun dafür War einen Raidkalender von eqdkp.com zu Nutzen machte ich einen Natürlich aber nun die Frage: Wie binde ich ihn direkt in die HP ein ? Hab alles schon versucht hat aber nichts geklappt (sufu war auch nix) Question
______________
<

Aktive: 70 Undead Rogue
Jörg: 70 Mensch Faulenzer <<-- neue Klasse in Wrath of the Lichking ;)

Mfg Aktive


Zuletzt bearbeitet von helden-des-nordlands am 08.08.2008, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: EInbinden

helden-des-nordlands hat Folgendes geschrieben:
Hallo da meine Gilde nun dafür War eubeb Raudokaber von eqdkp.com zu Nutzen machte ich einen Natürlich aber nun die Frage:


wer soll das verstehen? ich jedenfalls nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

so besser ? ^^ -.- ^^
______________
<

Aktive: 70 Undead Rogue
Jörg: 70 Mensch Faulenzer <<-- neue Klasse in Wrath of the Lichking ;)

Mfg Aktive
Beitrag08.08.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

helden-des-nordlands hat Folgendes geschrieben:
so besser ? ^^ -.- ^^


nicht wirklich, aber ich helf dir mal kurz:

Zitat:
hallo, ich möchte gern für meine gilde einen Raidkalender von eqdkp.com auf der hp einfügen, weiss jemand eventuell wie das geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de