Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel: Gallerie spinnt total

am 7ten habe ich das extra gallerie eingerichtet, meine ganzen bilder gelöscht und in der gallerie hochgeladen. ging auch wunderbar, nach dem speichern erschienen sie auf der site, ließen sich einwandfrei ansehen usw. hab danach mal den link rumgeschickt und alle fanden meine bilder schön Smile so und jetzt kommts: heute gehe ich auf meine site und traue meinen augen nicht! die gallerie wieder leer, die site genauso wie vor der bearbeitung, sogar meine gelöschten bilder waren wieder da!!
wie gehts sowas??? ich hab die site nach der umstellung gesehen, andere haben sie gesehen und heute ist wieder alles im urzustand, was läuft da bitte??

5 stunden arbeit umsonst.....
Beitrag08.08.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hallo - kann evtl sein, dass das mit der problembehebung an den servern liegt. ich werde es mal weiterleiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de