Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel: Forum im Hompage- Baukasten

Very Happy Moin!

Ich würde gern das HB Forum in meiner Site benutzen und de Zugang per Link in einer verschickten email aktivieren.

Nun kann man sich anmelden, erhält auch vom admin eine Mail, aber ohne Text, und vor allem ohne Link zur Aktivierung.

Was mach ich da falsch?? Question

Grüße
Beitrag18.09.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Stimmt du hast recht Shocked

... das problem wird von uns behoben werden.
Ändere bitte solange die art der registrierung auf
"aktivierung durch mich" um!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag18.09.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Smile Danke,
für die schnelle Antwort, werde vorrübergehend so verfahren.
Beitrag19.09.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Das Problem bei
+Aktivierung durch mich

Zitat:
Warning: Missing argument 5 for mailextern() in /home/gamer/mailfunc.inc.php on line 3
=> Die Rechte des Users wurden soeben aktualisiert!Der Benutzer wurde soeben per Mail darüber informiert, dass sein Account nun aktiviert wurde.


taucht auf.

Kann man mit Behebung des Probs rechnen oder dauert das im allgemeinen eher lange?

freundlichst
Smile elternrat:


Zuletzt bearbeitet von elternrat am 20.09.2006, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

liebend gern würde ich dir die Frage jetzt beantworten.
Jedenfalls weiss "Fritz" bescheid und wird sich "in kürze" melden Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

elternrat hat Folgendes geschrieben:
Das Probelem bei
+Aktivierung durch mich

Zitat:
Warning: Missing argument 5 for mailextern() in /home/gamer/mailfunc.inc.php on line 3
=> Die Rechte des Users wurden soeben aktualisiert!Der Benutzer wurde soeben per Mail darüber informiert, dass sein Account nun aktiviert wurde.


taucht auf.

Kann man mit Behebung des Probs rechnen oder dauert das im allgemeinen eher lange?

freundlichst
Smile elternrat:


fehler ist behoben, danke für das melden.
Beitrag20.09.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de