Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: Kontaktformular = Falscher Absender

Hallo

Sobald sich jemand über mein Kontaktformular bei mir meldet, steht im Posteingang ....Von : einfach-kostenlos ( also meine eigene Seite )

Antworten kann ich natürlich auch nich direkt darauf, da die Antwort ja wieder bei mir selber landet !

Ist das ne falsche Einstellung bei mir oder ein Fehler bei HPBK ???

Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beitrag08.08.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen anderen Login hast, wurde die NAchricht weitergeleitet.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Das Kontaktformular wird über den HPBK versandt. Da ist klar, das als E-Mailadresse eine des HPBK kommt.

Da in dem Formular dei E-Mail von dir abgefragt wird muss sie in der E-Mail stehen.
Dann kannst du auch so schreiben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo

Habs vielleicht etwas umständlich formuliert !

Ich meinte nicht die Benachrichtigung per Email ! Es geht hier um die interne PM`s ! Hier wird teilweise als Absender meine HP angegeben , obwohl der HPBK User selbst eingeloggt ist ! Das war doch vorher auch nicht so ., oder ???

Gruß Mikel
______________
!!! Der InternetExplorer ist ein sehr wichtiges Programm.... Man benötigt ihn um sich einen guten Browser herunterladen zu können Smile !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de