Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel: Gast im HP Forum kann nicht ausgeloggt werden - oder doch?

Habe ich es nur nicht gefunden, oder geht es nicht?

Es war so, dass ich mit ein paar Kids vor dem PC saß und zwar Kids die nur einmal auf die HP gehen sollten. Deswegen war also eine Anmeldung im HP Forum nicht vorgesehen.
Da man aber einfach als Gast posten kann, dachte ich mir, dass jeder mal was schreiben könnte.
Es war aber nicht möglich den ersten dessen Name eingegeben wurde wieder zu löschen, so dass der nächste seinen Namen eingeben könnte.
Auch nachdem ich einmal eingeloggt und wieder ausgeloggt war, stand der gleiche Name als Gast drin.

Geht das doch irgendwie, oder liegt das an der gleichen IP, dass man den Namen nicht ändern kann?

P.S.: Ist vorgesehen das Forum noch ein wenig aufzupeppen? Im Grunde ist es für die Kinder ganz in Ordnung, dass nicht so viele Möglichkeiten vorhanden sind. Ein paar Dinge fehlen aber schon, wie z.B. der img Befehl für Bilder im Beitrag.
Was auch irre schwer ist für die Kleinen, dass zwar z.B. der Befehl für fett bei einem Klick das Zeichen vor dem Wort setzt und der zweite Kiick danach, aber bei Farbe und Größe nicht.
Auch wenn sie etwas größer und farbiger machen wollen, dann stehen die beiden Befehle nacheinander da und man muss sie mühsam umkopieren, was für die kleinen nicht so einfach zu erklären ist.
Ideal wäre es, wie ich es aus manchen Foren her kenne, dass man das Wort markiert und dann anklickt was damit passieren soll.
Wenn nicht vorgesehen ist da noch ein wenig Feinschliff zu machen, dann muss ich mich wohl oder übel nach einem anderen Forum umschauen. Ist nur blöd, da dann alles wieder weg ist, was sie bisher geschrieben haben.

Gruß Maik Very Happy
Beitrag11.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hat da keiner ne Idee zu, oder alle im Urlaub? NEID Wink
Beitrag21.08.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Und?


Immer noch alle im Urlaub, oder ist des Rätsels Lösung so schwer?

Gruß Maik Very Happy
Beitrag21.08.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wenn du bilder usw im forum haben willst musst du leider ein anderes forum nehmen dafür in google nach foren suchen am besten kann aber auch gerne eins einrichten

das mit dem gats dass de rname noch drin ist kommt bestimmt wegen den cookies etc
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de