Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 00:55 (UTC)    
Titel: Arbeitet ihr an einem Projekt?

/me Grüßt euch! Smile

Ich wollte mal fragen ob Ihr derzeit an einem Projekt arbeitet.
Und wenn ja an welchem, und wie weit seid Ihr?!

Und um ein Post zu ersparen sag ich einfach mal an welchem Projekt ich gerade arbeite:
Projektname:
~Geheim~
Projektart:
Webseite (PHP, HTML, CSS, JS)
Projekt:
Browsergame
Typ:
Wirtschaftssimulation/Strategie
Fortschritt:
5% (~geschätzt^^)
nähere Infos:
Kann ich noch nicht geben, da ja selbst der titel geheim ist =)
Anzahl Codezeilen: (inkl. HTML etc.)
ca. ~ 4 000

Add()
Fortschritt:
Anmeldung 98% fertig (badwordlist fehlt noch)
Loginsystem: 90% (bannen/aktivieren noch nicht vorhanden)
Profil editieren: 80% fertig (da fallen mir villt. noch sachen ein =) )
Eigenschaften einstellen: 20% (da wird wohl noch viel hinzukommen)


MfG
M3rK

**Hinweis** Dies ist kein Thread um Mitarbeiter zu werben/anzustellen/suchen


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 13.08.2008, 11:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2008 um 01:20 (UTC)    
Titel:

naja also arbeite zurzeit an mehreren projekten wovon soweit ichweiß niemand was erfahren hat ^^

also ist wa smit grafik evtl ein comic oder was anderes kann aber auch was mit 3d und blender zu tun haben oder ein spiel sein

des weiteren arbeite ich an einem design für das projekt

mehr verrate ich nicht ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Hi

Auch ich arbeite an einem neuen Projekt

Da ich ab 1. September eine Lehre als Koch anfange, mache ich ne neue Seite mit dem Thema KOCH.

Es interessiert zwar nicht all so viel, aber mal schaun^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.08.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe ein paar Projekte am Laufen, viele habe ich aber wieder eingestellt, da ich keine Zeit habe.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Zurzeit programmiere ich ein 3d Spiel.Soll ich's mal hochladen? Very Happy

MfG Marius
Beitrag12.08.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

javaprogramme hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit programmiere ich ein 3d Spiel.Soll ich's mal hochladen? Very Happy

MfG Marius


klar warum nicht Very Happy
Beitrag12.08.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

So hier der Link: http://cpp4you.kilu.de/C%2B%2BGAMES-3D%20Biking.RAR

Bitte nicht zu streng bewerten.Und erwartet auch noch keine Handlung.An dieser arbeite ich gerade. Wink

Feedback erwünscht. Wink

MfG Marius
Beitrag13.08.2008 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Fehlermeldung:
Code:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_35.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

-.-

ach ja das war/ist die terrain.exe
Beitrag13.08.2008 um 06:05 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Fehlermeldung:
Code:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_35.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

-.-

ach ja das war/ist die terrain.exe


Bei mir funktionierts.

@javaprogramme: Mach das man Jumps machen kann und Moves. Dann wärs viel cooler.
Hier mal ein schwebendes Auto in deinem Spiel

______________



Beitrag13.08.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe die letzten Monate mit einem User, den ich hier kennengelernt habe, an einem Programm für die komplette Verwaltung von Zuschnittware gearbeitet.
Heute stelle ich das Programm bei potenziellen Käufern vor.

Parallel dazu arbeite ich mit 7 Kollegen in einem Projekt um eine 100 lahre alte Industriehalle zu übernehmen um dort ein Begegnungszentrum für Jung und Alt einzurichten. Die Fortschritte sind gut, wir haben im Vorfeld ca 130 Punkte abgearbeitet, liegen aber erst bei geschätzten 5%.
______________
Beitrag13.08.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

1. Ich dachte, hier soll man bekannt geben, an welchen Projekten man arbeitet und nicht über ein Projekt speziell dann diskutieren... Es sei den, der Thread Ersteller hat nichts dagegen. Aber ansonsten bitte die Diskussionen lassen, weicht sonst vom Thema ab Wink

2. Meine 2 Hauptprojekte im Moment

Projektname:
Unbekannt. Hat noch keinen Namen.
Projektart:
Webseite (PHP, MySQL (SQL), HTML, CSS, JS)
Projekt:
Browsergame
Typ:
Virtuelle Realität
Fortschritt:
Grundgerüst mit Login System steht.
nähere Infos:
Spielend neue Leute kennen lernen.

Projektart:
Buch (2 Bücher)
nähere Infos:
Buch 1 = Krieg in der Zukunft mit Aliens
Buch 2 = Tuning Geschichte

Man kann es nicht wirklich zu einem Projekt hinzuzählen, aber ich hab es jetzt einfach mal gemacht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Ich dachte, hier soll man bekannt geben, an welchen Projekten man arbeitet und nicht über ein Projekt speziell dann diskutieren... Es sei den, der Thread Ersteller hat nichts dagegen. Aber ansonsten bitte die Diskussionen lassen, weicht sonst vom Thema ab Wink

2. Meine 2 Hauptprojekte im Moment

Projektname:
Unbekannt. Hat noch keinen Namen.
Projektart:
Webseite (PHP, MySQL (SQL), HTML, CSS, JS)
Projekt:
Browsergame
Typ:
Virtuelle Realität
Fortschritt:
Grundgerüst mit Login System steht.
nähere Infos:
Spielend neue Leute kennen lernen.

Projektart:
Buch (2 Bücher)
nähere Infos:
Buch 1 = Krieg in der Zukunft mit Aliens
Buch 2 = Tuning Geschichte

Man kann es nicht wirklich zu einem Projekt hinzuzählen, aber ich hab es jetzt einfach mal gemacht Wink


Das soll keine Diskussion sein

das erste projekt, wie amchst du das (kannst du mri das vielleicht via pn a bissel näher erklären)
weil ich mach gerade eine 3d welt in sketchup, und schau mich schon ide ganze zeit wie, und wo ich das ein binden kann!?

Hat jeamdn tipps (vielleicht kann amn dass auch bei soeinem browsergeame einbinden?!
Beitrag13.08.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Andy, was für ein Browsergame machste denn?
Ich meine welche genre und welches Thema?

Natürlich nur wenns nicht geheim ist =)

mfg
Beitrag13.08.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

@joniw: Kommt drauf an. Man kann nur Flash und Java einbinden. Sketchup ist etwas objektorientiertes. Also etwas, was auf dem PC sein muss. Das kannst du also nicht einfach so mal in die Page einbinden. Geht nicht. Wie gesagt, wenn man Anwendungen einbinden kann, dann nur Flash und Java. Aber so etwas nicht.

@kino-trailer:

1. Sind Diskussionen erlaubt??

2. Habe ich doch geschrieben Wink Virtuelle Realität. Ist zwar nicht wirklich ein Genre, aber ein passenderes Genre gibt es einfach nicht. Wenn du also diesen Genre mit meiner Info vergleichst, könntest du drauf kommen, was es ungefähr ist Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Third Life xD (second gibts ja schon^^)

Ja, disskussionen sind erlaubt =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de