Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spamer

Hy Leute,

ich hab ein Problem. Irgendein Typ spamt mein GB immer mit perverseb Links zu. Immer wenn ich se lösche komm bald neue. Das ist scheiße. Kann man da was machen?
Beitrag09.08.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

1. suche bitte das nächste mal nutzen
2. spamschutz aktivieren, zeitllimit für nacheinanderfolgende beiträge auf maximum einstellen, badword-liste erstellen. (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787)
Beitrag09.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Kann ich diesen Jemand deswegen auch anzeigen? Ich kann mir ja die Ip aufschreiben.
Beitrag09.08.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

schlauch-film hat Folgendes geschrieben:
Kann ich diesen Jemand deswegen auch anzeigen? Ich kann mir ja die Ip aufschreiben.
nein, anzeigen gehen erst bei richtigen emails und selbst da wird meist nichts von seiten der gerichte gemacht. es muss schon eine art verstoß gegen das (grund-)gesetz sein. also so lange keine illegalen links zu illegalen downloads, kinderpornografie, ... kommt, kannst du da nichts weiter machen.
im notfall mal das gästebuch 1-2 wochen lang deaktivieren - dann "vergessen" die spammer deine seite.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 09.08.2008, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab die links noch nie angeschaut sie enthalten aber schon sehr bestimmte Wörter. Am besten mach ich die in die Bad-Word liste.
Beitrag10.08.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Kann ich dem Typ mit einer Anzeige drohen ichmuss es ja net machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de