Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel: Überall MUSIK???

Moinsen Leutz!!!
Ich bräuchte da ma eure Hilfe Rolling Eyes !!!
Also ich weiß zwar wie man Musik auf eine Seite macht aber wenn man dann auf ne andere "Seite" klickt läuft die nimmer weiter!! Weiß einer von euch wie man Musik auf die ganze HP bringt???

dange schon ma!!!

euer
moinsen

(schaut doch mal auf http://moinsen.de.tl rein)
Beitrag12.06.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Das geht nur, wenn du die Musik in einem <iframe> laufen lässt, welches dauernd vorhanden ist. Dieses Frame darf dann aber auch nicht neu geladen werden. Das Prinzip sind dann 2 Webseiten in einer, die eine ist der Inhalt und die andere hat die Musik.
Beitrag12.06.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

und wie kann man das machen?? Wink also verstanden habe ich es aba wie sieht die ausführung jetzt aus Wink
Beitrag13.06.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Mhh, also mit dem Baukasten allein ist das wirklich schwer zu realisieren. Mir fallen nur Frames ein, aber dafür brauchst du halt z.B. so einen Aufbau:

- Musik-Frame (kann winzig / fast unsichtbar sein, muss aber dauernd vorhanden, also statisch sein, sollte aber noch die Navigation drumrum haben.)
- Inhaltsframe (muss dynamisch sein, geht aber relativ gut)

Das Problem ist jetzt nicht die Erstellung des Musik-Frames im Baukastens, sondern das dynamische. Weil in den dynamsichen brauchst du NUR den Inhalt, also keine Navigation oder ähnliches. Und das kriegst du mit dem Baukasten nicht hin, du müsstest entweder extrene Frames laden (also Context-Seiten von einem anderen Webspace oder so) oder du hast die Navigation doppelt (was auch scheise ist).

Wenn jemand ne andere Möglichkeit kennt, bitte melden, ich kenne keine Wink
Beitrag13.06.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ja also danke dafür aber irgentwie kapier ich das nicht!!! Embarassed Wenn ihr es mir genau erklären könnt dann addet mich doch mal bei icq 403-771-783 Laughing
Beitrag13.06.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Kurz gefasst:
Im Baukasten wüsste ich bisher keine gescheite Methode, das zu bewerkstelligen Wink
Beitrag13.06.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

SONNE VERDAMMTE SCHEIßE WARUM HAB ICH MEINE SEITE NICHT BEI http://oyla9.de GEMACHT DA GEHT DAS BESTIMMT!!! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag13.06.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

moinsen mach se doch mach se doch du bekomst das da au net hin... der baukasten hier is geil... und wenn du was machen willst dann gehts au... aba wenn du nur imma machen lässt dann kannsch dir au net helfen... 6te klasse... LOL
Beitrag13.06.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

@moinsen:
Naja, du kannst es ja dort mal probieren. Ich habe da ehrlich gesagt auch noch keine Webseite gesehen, auf denen permanent Musik drauf war (und ich hab mir einige von so oyla Seiten angeguckt Wink)
Ansonsten bitte nicht so rumschreien, ich musste ja schon fast meine Ohren zu halten [=kein Capslock bitte]...

Und nein, es ist noch nicht freigeschaltet. Es gibt wichtigere Sachen als gif-Dateien ... (einfach mal in Verbesserungsvorschläge reinschauen). Außerdem werden ja viele Wünsche erfüllt, natürlich geht das nicht von einem Tag auf den anderen ...
Beitrag13.06.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

moinsen hat Folgendes geschrieben:
SONNE VERDAMMTE SCHEIßE WARUM HAB ICH MEINE SEITE NICHT BEI http://oyla9.de GEMACHT DA GEHT DAS BESTIMMT!!! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Dann geh doch und hör auf rumzuheulen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de